Alan27 Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2013 Bin zwar kein Opfer des besagten Users(unfassbar was der von sich gibt), aber werde trozdem hin und wieder hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 HiHi, lustige Sache. Bei adi kann ich ja bezeugen, was passiert ist, habe die diskussion ja mitgeführt, wenn auch sehr neutral. Bin über tm.at aufs ASB gestoßen, sogesehen ganz gut, dass dort ein paar Kasperl herumlaufen, sonst wäre ich nie hier drauf gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab die Diskussion auch mitbekommen. Der Troll treibt uns immer mehr hier her - gut für uns. Ich bin ja auch damals nach einem Streit mit fleet hier hergewechselt. bearbeitet 26. Juni 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2013 ich habe jetzt jedenfalls einen link von dieser seite und jener von genannter diskussion auf transfermarkt.at an einen admin bei transfermarkt geschickt. die sollen wissen was für ein megaungustl dieser fleetsta ist. vielleicht reagieren die ja doch einmal auf diesen deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) ich habe jetzt jedenfalls einen link von dieser seite und jener von genannter diskussion auf transfermarkt.at an einen admin bei transfermarkt geschickt. die sollen wissen was für ein megaungustl dieser fleetsta ist. vielleicht reagieren die ja doch einmal auf diesen deppen. same here bearbeitet 26. Juni 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Juni 2013 Aber am schlimmsten ist immer noch der Martin2 . Was der sich teilweise für einen Blödsinn zusammenreimt, ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juni 2013 Thread umbenennen in ASB Kummerkasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2013 Hat der beruflich eigentlich irgendetwas mit Leistungssport zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2013 Das war auch der Grund, warum ich vom Transfermarkt AT zum ASB gewechselt bin! Dieser fleetsta und Martin 2 sind mit ihren unqualifizierten Meinungen zu RS und RR einfach zuweit gegangen, sodaß ich es nicht weiterlesen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 na dann Wilkommen im Schlaraffenland . Wo Trainer bis 1 Woche vor Entlassung fest im Sattel sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Juni 2013 Freut mich aber!! Ein wenig zuwachs kann nicht schaden. Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 1. Juli 2013 Zwei Saisonrückblicke haben wir noch für euch. Heute widmen wir uns Red Bull Salzburg, das mit starker Offensive überzeugte, aber eine Saison im Schatten einer internationalen Blamage verbrachte. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonruckblick-red-bull-salzburg-barenstarke-flugel-tolle-sturmer-und-der-schatten-dudelingens/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2013 Quehenberger im Interview. Die Maxglaner werden das wohl nicht gerne lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) quehe bearbeitet 3. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts