Recommended Posts

ASB-Legende

HiHi, lustige Sache. Bei adi kann ich ja bezeugen, was passiert ist, habe die diskussion ja mitgeführt, wenn auch sehr neutral. Bin über tm.at aufs ASB gestoßen, sogesehen ganz gut, dass dort ein paar Kasperl herumlaufen, sonst wäre ich nie hier drauf gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich hab die Diskussion auch mitbekommen. Der Troll treibt uns immer mehr hier her - gut für uns. ;)

Ich bin ja auch damals nach einem Streit mit fleet hier hergewechselt.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich habe jetzt jedenfalls einen link von dieser seite und jener von genannter diskussion auf transfermarkt.at an einen admin bei transfermarkt geschickt. die sollen wissen was für ein megaungustl dieser fleetsta ist. vielleicht reagieren die ja doch einmal auf diesen deppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich habe jetzt jedenfalls einen link von dieser seite und jener von genannter diskussion auf transfermarkt.at an einen admin bei transfermarkt geschickt. die sollen wissen was für ein megaungustl dieser fleetsta ist. vielleicht reagieren die ja doch einmal auf diesen deppen.

same here

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war auch der Grund, warum ich vom Transfermarkt AT zum ASB gewechselt bin! Dieser fleetsta und Martin 2 sind mit ihren unqualifizierten Meinungen zu RS und RR einfach zuweit gegangen, sodaß ich es nicht weiterlesen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Zwei Saisonrückblicke haben wir noch für euch. Heute widmen wir uns Red Bull Salzburg, das mit starker Offensive überzeugte, aber eine Saison im Schatten einer internationalen Blamage verbrachte.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonruckblick-red-bull-salzburg-barenstarke-flugel-tolle-sturmer-und-der-schatten-dudelingens/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag