e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Mai 2013 Dann spar dir deine dummen Vergleiche. ja, sorry ... sorry geko für den vergleich. piro, zeig oder schweig ... is ned so schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Lange hat es nicht gebraucht bis der neue Nick von Geko entdeckt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Ich finde es auch überzogen dass er gesperrt wurde, aber er hat es sich selber zuzuschreiben. Ich hab ihn auch schon in PNs drauf hingewiesen es zu lassen, aber der es war wohl der Troll in ihm stärker. Ich sehe aber auch das Argument von e3.0 voll ein. In Zukunft werde ich auch die Violas melden, wenn sie bei uns nerven. Der Liefering-Thread hat mich in den letzten Tagen nur aufgeregt und es kann nicht sein, dass unser Channel von einigen als freie Zone für Troll-Postings angesehen wird. Was die Zusammensetzung vom Gremium betrifft, so finde ich das nicht so arg. Die Herren sind mAn durchaus in der Lage auch Fans der eigenen Mannschaft sehr kritisch zu hinterfragen. RIP Geko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Lange hat es nicht gebraucht bis der neue Nick von Geko entdeckt wurde Postet zu offensichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Was die Zusammensetzung vom Gremium betrifft, so finde ich das nicht so arg. Die Herren sind mAn durchaus in der Lage auch Fans der eigenen Mannschaft sehr kritisch zu hinterfragen. es mag sein, dass die jetzigen das können (piro nehm ich vorsichtshalber aus), dennoch ist diese ZUSAMMENSETZUNG für ein vereinsübergreifendes forum, ganz objektiv gesagt, falsch. sieht man anhand unseres channels, dieser wird immer wieder mal geflutet und keinen interessierts und es gibt keinerlei konsequenzen (ich führe mal das beispiel palmer an). bearbeitet 1. Mai 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn ich soviel Müll wie kiwibob im Austria chan postet, würde ich lieber mal ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn ich soviel Müll wie kiwibob im Austria chan postet, würde ich lieber mal ruhig sein. !!!!!!!!!!!!!! unglaublich. hoffentlich hat er irgendeine ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Mai 2013 goschn piro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2013 e3.0 - was hast du davon, hier den märtyrer zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Mai 2013 e3.0 - was hast du davon, hier den märtyrer zu spielen? piro soll de goschn hoitn, mehr brauchts ned. Er muss halt seiner Rolle als ASB-Messias gerecht werden. jeder hat seine rolle, ich trage meine mit würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Mir stellt sich die Frage was dem e in zusammenhang mit Rapid eigentlich genau passiert ist, so paranoid sind nicht einmal die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Haha du primitives Etwas... Kannst dich ja gern zu geko gesellen. Warum kann man Mod, Gremium & Terminal eigentlich ned auf die ignore tun? Kann man nicht? Was für ein Pech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Nur fürs Protokoll, auch wenns keinen interessieren wird: mir vergeht schön langsam die Lust aufs ASB mit diesem ganzen Mist da. Ich möchte hier über Fußball diskutieren, alles andere gehört nicht hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Nur fürs Protokoll, auch wenns keinen interessieren wird: mir vergeht schön langsam die Lust aufs ASB mit diesem ganzen Mist da.Ich möchte hier über Fußball diskutieren, alles andere gehört nicht hier rein! Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2013 der reinste kindergarten, mir kommts vor hier sind 95% nicht älter als 14!!!! habts alle kein leben oder was??? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts