Zonkinho Teamspieler Geschrieben 12. März 2013 Aber gut, ich mag Sturm sowieso und hoffe, dass sie zumindest Rapid noch verdrängen. Also das ist ja mal richtig cool. Eine gesunde Portion Humor gepaart mit einem durchaus ernstzunehmenden Gesellschaftsproblem. Find ich klasse. :daumenhoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2013 gute idee, gut gemacht, guter spot. schön zu sehen dass leute aus (denk ich mal) eigeninitiative sowas machen. interessiere mich selbst auch für kurzfilme etc. schraub mir auch gerade ein paar konzepte für ein kurzfilmfestival zusammen. und als "fan" der gerne auch mit anderen fans bier trinkt und plaudert, find ich sowas immer nett. deswegen habe ich schon länger die idee, eine art clipsammlung von fans ihres vereins im rahmen eines 10-15 minütigen beitrags vorzuführen. ich kann nicht versprechen ob es wirklich zustande kommt, aber falls es jemand gibt der sich dafür interessiert oder infos möchte, kann man sich gerne melden (auch pn natürlich) grüße aus der südstadt! p.s: morgen is ja eh match, wer vor ort ist und interesse hat, möge bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 http://www.sportnet.at/de/sturmgraz/102463564553/muss_sturm_fuer_die_europa_league_nach_salzburg Sturm für die EL nach SBG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 http://www.sportnet....e_nach_salzburg Sturm für die EL nach SBG? Das würde mir sehr gefallen! Die UPC Arena habe ich bislang aber immer als eher besseres Stadion in Österreich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 eigentlich ein wahnsinn. das stadion ist 15 jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. März 2013 Schlimm, schlimm - relativ neues Stadion und dann nicht mal mehr UEFA tauglich... Hoffentlich tut sich da noch was, so witzig es wäre in Salzburg 2 Vereine EL spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Aus Neugierde hab ich jetzt einmal nachgeschaut, wie es um unseren Punkteschnitt steht und ob die pessimistische Stimmung hier überhaupt angebracht ist. Im Vergleich zu den Moniz-Jahren haben wir diese Saison wieder deutlich aufgeholt. Saison / Punkte / Tore 2012/13 / 51 / 30 2011/12 / 44 / 16 2010/11 / 43 / 11 2009/10 / 56 / 29 2008/09 / 58 / 32 Punktetechnisch sind wir definitiv wieder auf dem richtigen Weg. Dass die Austria momentan einfach alles zu gewinnen scheint soll unsere Entwicklung ja nicht weiter stören. bearbeitet 17. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Tuchel: Absage an S04 und Red Bull Der Trainer des 1. FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, hat jegliche Kontakte zum Bundesliga-Rivalen Schalke 04 dementiert und stattdessen den Manager der Königsblauen, Horst Heldt, zu einer Stellungnahme aufgefordert. "Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn Horst Heldt einfach mal bestätigt, dass es zwischen keinem Offiziellen von Schalke 04 und mir Gespräche gegeben hat", so Tuchel. Zu den Meldungen österreichischer Medien, die ihn mit einem Engagement bei Red Bull in Verbindung bringen, sagte Tuchel: "Ich kann sagen, dass ich mich mit Ralf Rangnick, Gerard Houllier und Dietrich Mateschitz letztes Jahr in Salzburg getroffen habe. Christian Heidel war davon informiert." Konkrete Wechselabsichten habe er dabei aber nicht gehabt. Vielmehr wolle der 39-Jährige seine Arbeit in Mainz auch in den kommenden Jahren fortsetzen: "Ich will für Identifikation und Vertragstreue stehen. Mein Vertrag geht bis 2015 und es gibt bisher keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass ich den erfüllen möchte." Gegenüber SPORT1 betonte Tuchel zudem, nach der Zeit bei den 05ern am liebsten erst mal ein Jahr Pause machen zu wollen, um dann wieder mit frischer Energie an die neue Aufgabe gehen zu können. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_690773.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2013 Wow... Tuchel wäre schon eine Ansage gewesen. Aber der wäre ja auch schon dämlich wenn er angenommen hätte. Mainz hat ein höheres Budget als Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2013 Ich muss dir recht geben. Er wäre schön blöd wenn er in unsere Liga wechseln würde wenn er sogar Angebote von Top Mannschaften aus der deutschen Bundesliga vorliegen hat. Was ich aber nicht verstehe, warum einige immer von einem höheren oder kleineren Budget sprechen. Es sollte doch unlängst bekannt sein, dass RBS kein Budget hat, sondern Geld da ist wenn man es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. März 2013 ein guter artikel über den besten österreichischen fussballtrainer aller zeiten: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/50-jahre/Artikel/ernst-happel-im-portraet-das-grantige-genie-hamburger-sv-niederlande-fc-barcelona-wien-oesterreich.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 Weiss man eigentlich wie es mit RBS weitergehen würde wenn Leipzig mal in die Buli kommen sollte? Beim Hockey hört man ja auch immer mal wieder Gerüchte dass des der Fokus auf München liegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2013 Wird si net viel ändern. Das Geld was in Salzburg investiert wird ist sowiso peanuts Und der fokus liegt sowiso auf junge Spieler... Falls die mal soweit sein sollten dass die nach Leipzig in dir BL gehen können, wärens sowiso weg, ob nach Leipzig oder sonstwohin is auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 ok also wird weiterhin investiert wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts