Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2012 Hat sich Aida doch noch eingeschlichen! Find ich verdammt geil - leider wirds es wohl net werden -> alle fleissig voten! Kann ich den aktuellen Stand wirklich nicht sehen oder bin ich einfach nur zu blöd? Bei mir steht da nur "Du hast bereits gevotet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 3. Mai 2012 Kann ich den aktuellen Stand wirklich nicht sehen oder bin ich einfach nur zu blöd? Bei mir steht da nur "Du hast bereits gevotet". Normalerweise kann man den Browser refreshen und sieht den Stand, diesmal gehts aber scheinbar nicht (aka du bist nicht zu blöd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Mai 2012 aida alé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 brav... ich bin da um einiges konservativer, hab aber diese Saison mehr Spiele besucht, als sonst. nur daheim allerdings: => 8 / 36 Bundesligaspielen 2 / 7 Cupspielen 5 /10 EC-Spielen für mich ist das aber ein sehr guter Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) ich war dieses jahr eh fleissig: 10) austria 3-2 27) admira 2-2 28) austria 1-1 32) rapid 0-1 bei mir gehen sich meist nur die spiele in wien aus - wr.neustadt und mburg wollt ich zwar immer schon einmal fahren, aber jedes mal wieder schrecken mich diese horrenden preise (muss ja als mann immer 2 karten bezahlen ) auf diesen sportplätzen ab. ich schätze, das cupfinale werd ich mir auch live geben.. ich muss aber anmerken, dass ich jedes spiel (quali, el, liga oder cup sofern es im tv übertragen wurde, gesehen habe. darauf bin ich stolz bearbeitet 9. Mai 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. Mai 2012 menasche in topform, des sieht ma gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab mich heuer mit dem Stadion-Gehen heuer ziemlich zurückgezogen, weil der Fußball einfach zu schlecht, der Eintritt dafür zu teuer und meine Zeit zu wenig war. Außerdem bin ich seit einem Jahr im Besitz von Sky, was mir die Entscheidung nochmal erleichtert hat - gerade weil ich Fan des Sports und weniger Fan der Stadion-Stimmung bin. Also in Summe bin ich in dieser Saison vielleicht 3 oder 4x in der Arena gewesen, dabei wirds auch bleiben, dafür gebe ich aber beim Cupfinale meine "Auswärts-Premiere". (auch wenn Salzburg ja eigentlich als "Heimteam" gilt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2012 puhh bei mir wars leider nur 1 spiel und gerade das gegen Metalist!!! Komm aus Kärnten und durch meinen job gehts sich eigentlich nie aus da ich jedes we arbeiten muss,bin aber seit gut einem jahr besitzer eines sky abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Mai 2012 Nächstes Mal dabei sein werd ich vs Admira (wär da übrigens schwer für ein ASB-Treffen, werden ja sicher recht viele anwesed sein). Also ich bin ziemlich sicher dort (; Mein erstes Match war gg Kapfenberg 2009, bin erst recht spät zu Salzburg gekommen. Dann immer mal wieder ein Spiel, vor allem die partien im Sommer (Ferien + Summerticket ftw) hab ich mir immer angeschaut, seit Ende letzter Saison geh ich auch relativ oft zu Auswärtsspielen im Großraum Wien, weil's für mich einfach praktischer ist. Als Zivi mit Vorteilscard hab ich mir dieses Jahr dann das Abo geholt, aber ein paar Spiele im Frühjahr ausgelassen. Cup-Finale wird natürlich ein Fixtermin (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2012 Also ich bin ziemlich sicher dort (; Bei mir hängts von Xardas ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Mai 2012 Bei mir hängts von Xardas ab Ja dann, umso leiwander, wenn ihr auch dort seids, könnma zusammen feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 menasche in topform, des sieht ma gern danke, aber zur absoluten topform fehlt mir noch ein spiel in salzburg - das hat sich dieses jahr leider noch nicht ergeben :-( ich bin aber zuversichtlich, dass es sich im jahr 2012 noch irgendwann einrichten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) achja, als anmerkung: mein erstes spiel war wohl anfang der 90er (schätze saison 92/93), ich kann mich nur ganz dunkel erinnern, gegen mödling (hießen sie damals noch so?!) im altehrwürdigen stadion in lehen.. der onkel meines vaters wohnte direkt neben dem stadion und so konnte man das immer verbinden.. erinnern kann ich mich außerdem noch, dass mir an dem abend irrsinnig schelcht war und ich in der halbzeit mit fieber und erbrechen nach hause musste :-/ die uefa-cup spiele gegen frankfurt und inter mailand hab ich dann ebenso live im happel gesehen, die CL leider nicht - ich kann mich noch gut an meine heulkrämpfe als damals 8 jähriger erinnern, als man mir gesagt hat, dass die die spiele alle ausverkauft waren bearbeitet 10. Mai 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 Für alle, die den Louis Mahop mal wieder kicken sehen wollen: SWR einschalten, ist gerade eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Bei mir hängts von Xardas ab entscheidet sich morgen oder übermorgen! Nächste Saison mach ich dann zumindest 2 Auswärtsfahrten mit. bearbeitet 11. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts