menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) wieso macht man am ende einer saison ein mannschaftsfoto?! Zumindest hier ist Bogho "überragend" Sollte das nicht erst gemacht werden wenn dann auch neue Spieler da sind? Noch so nebenbei: wird es neue Trikots geben? ja, wird es! und zwar neue auswärtstrikots.. ich hoffe ja auf die gleichen wie bei RB-NY. Hier ein Link: Trikot Away bearbeitet 19. Mai 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/662923/Wallner-ist-der-Wertvollste Wieder mal BroScience von sport10.at wallner ist zwar ein goalgetter aber ich behaupte trotzdem, dass wir ohne ihn mehr punkte hätten als wir mit ihm haben, weil er unser spiel einfach zerstört, keine bälle halten kann und aus jeder position den abschluss sucht, auch wenn es total unsinnig ist. bearbeitet 19. Mai 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Mai 2011 Der Öbster Ernstl verlängert nicht bei Wacker Innsbruck. Geht nach Grödig. Irgendwie läuft seine Karriere in die falsche Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2011 Auf der offiziellen Facebook-Seite von RB Salzburg gibts jetzt so ein Art Sneak-Peek-Video vom neuen Auswärtstrikot. Schaut genauso aus wie das der RB New Yorker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 :allaaah: Endlich einmal eines das auch nach was ausschaut!!!! :allaaah: wird wohl gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2011 Vor dem Kragen wird "Red Bulls" (= Rote Bullen ) stehen. Das haben die New Yorker, glaube ich, nicht. (Auf dem obigen Bild sieht man es auch nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 Auf der offiziellen Facebook-Seite von RB Salzburg gibts jetzt so ein Art Sneak-Peek-Video vom neuen Auswärtstrikot. Schaut genauso aus wie das der RB New Yorker: sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2011 Vor dem Kragen wird "Red Bulls" (= Rote Bullen ) stehen. Das haben die New Yorker, glaube ich, nicht. (Auf dem obigen Bild sieht man es auch nicht.) Stimmt, aber das ist eher klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Mai 2011 Endlich einmal eines das auch nach was ausschaut!!!! :allaaah: wird wohl gekauft #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 20. Mai 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) das trikot ist wirklich toll - aber ganz ehrlich: die gelben hosen passen ja überhaupt nicht dazu. aber gut - verglichen mit den bisherigen trikots eine eindeutige steigerung. ich sehe gerade, dass die mannschaft im heimspiel gegen ried mit dem neuen away-trikot auflaufen wird. hoffentlich ist das ein zeichen - nämlich dass wir zukünftig als haupttrikot die dunklen haben. bearbeitet 20. Mai 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Mai 2011 Die Roten Bullen spielen am Sonntag erstmals mit dem neuen Auswärtstrikot von adidas – zu Hause!Red Bull Salzburg und adidas präsentieren das neue Auswärtstrikot. Vorschau. Runde 35, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Red Bull Salzburg : SV Josko Ried, Sonntag, 22. Mai 2011, 16:00 Uhr, Red Bull Arena. Neuer Look, neuer Schwung – gerade rechtzeitig? Schon am kommenden Sonntag präsentieren die Roten Bullen in der Red Bull Arena ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison – zu Hause und gegen die SV Ried. Bei Auswärtsspielen laufen die Spieler von Red Bull Salzburg in der kommenden Saison in der klassischen Farbstellung auf. Das neue Trikot wird die Fans mit Sicherheit überzeugen - in einem edlen „dark navy“ Blauton mit verschiedenen kleineren Designelementen. Mit dem Schriftzug Red Bulls am Rundhalskragen wird ein besonderes Zeichen gesetzt und tragen den Namen ihres Teams deutlich sichtbar am Hals. Ergänzt wird das neue Auswärts Outfit durch die auffällig gelbe Shorts. Das neue Red Bull Salzburg Trikot ist ab Sonntag, 22. Mai 2011, bei Red Bull Salzburg im Fanshop (http://www.redbullshop.com/redbull/de/soccer), im adidas Onlineshop (http://www.shop.adidas.com) sowie im Fachhandel erhältlich. Erwachsene € 74,95 - Größen S-XXXL Kinder € 54,95 - Größen 128-176 von eurer hp! gefällt mir eigentlich ganz gut, die wäsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Mai 2011 kein wappen auf der brust? wird wahrscheinlich noch geändert aber ich fänds eigentlich ganz gut. ein RB logo reicht mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Stimmt... dachte mir schon, dass etwas "fehlt". Gan ehrlich, wenn das Wappen nicht raufkommt wäre das schade, aber eine Werbung reicht echt. Man ist eh mit den meisten Trikots schon eine wandelnde Werbetafel (nicht nur Red Bull), da hätte ich einfach gerne das Wappen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2011 Die gelben Hosen sind einfach nostalgisch. Bzgl. Werbung: Ich hab lieber ein großes Logo, was sich "eingliedert", als mehrere, die einfach drauf gepickt werden. (Siehe Rapid, Ried etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts