aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2020 Laola verteilt Meisternoten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/red-bull-salzburg--das-laola1-meisterzeugnis-zum-titelgewinn Bestnote für: Wöber, Ulmer, Juno, Szobo, Taki, Hwang, Daka, Haaland. Camara nur mit Note 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Hoffentlich bekommt Camara deswegen keinen dicken Hals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich bekommt Camara deswegen keinen dicken Hals. Welchen Hals? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich bekommt Camara deswegen keinen dicken Hals. Wär geil wenn er überhaupt mal einen Hals bekommen würd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Find die Bewertungen, wenn man berücksichtigt von wem sie kommen, gar nicht so weit daneben. Wöber hat für mich trotzdem keine 1 verdient, Camara ist besser wie ein 3er, aber im Gesamten eigentlich ganz vernünftig. Kristensen treffen sie sogar ziemlich auf den Punkt bearbeitet 29. Juni 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Wöber also der "beste RBS-Innenverteidiger seit Martin Hinteregger" Spannend. Szobo wäre über die gesamte Saison gesehen für mich auch keine Eins, aber solche Einzelkritiken sind immer streitbar, kenne ich oft genug von selbigen bei einzelnen Spielen. Da kann man immer diskutieren. bearbeitet 29. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Hat wer Informationen zwecks der Aussage von Reiter in der PK, in der er von Infrastrukturprojekte spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 detlef schrieb vor 17 Minuten: Hat wer Informationen zwecks der Aussage von Reiter in der PK, in der er von Infrastrukturprojekte spricht? PK hab ich nicht gesehen und auch keine genauen Informationen, in der Vergangenheit wurde aber mal gesagt, dass man den VIP-Club ausbauen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb am 29.6.2020 um 11:53 : Welchen Hals? Stimmt, er erinnert mich immer an unseren letzten Bürgermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Juni 2020 barracuda schrieb vor 15 Minuten: PK hab ich nicht gesehen und auch keine genauen Informationen, in der Vergangenheit wurde aber mal gesagt, dass man den VIP-Club ausbauen möchte. Ging da glaube ich aber um 1-2 neue Jugendprojekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 barracuda schrieb vor 15 Minuten: PK hab ich nicht gesehen und auch keine genauen Informationen, in der Vergangenheit wurde aber mal gesagt, dass man den VIP-Club ausbauen möchte. Dann fehlen noch zwei Projekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 Weiß jemand ob die neue Sonnenbrille ? im Bullshop (online bzw. vor Ort) mal erhältlich war? Online tagelang schon nicht verfügbar und auch gestern vor Ort nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 RBS1988 schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand ob die neue Sonnenbrille ? im Bullshop (online bzw. vor Ort) mal erhältlich war? Online tagelang schon nicht verfügbar und auch gestern vor Ort nicht vorhanden. Danke für den Hinweis! - die neue Sonnenbrille hätte ich auch gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Juli 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quasikonkav Anfänger Geschrieben 2. Juli 2020 ist der Tag heute eigentlich ein Feiertag? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts