chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 Rainman80 schrieb vor 21 Minuten: Da sind eh Zuschauer im Stadion. Warum der ins autokino geht, weiß der Teufel. Zum schnaxxeln etwa Das ist ein Symbolbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. April 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/quiz-wo-sind-die-experten.html Wurde das schon geposted? Ich bin mittlerweile ganz schön eingerostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 2. Mai 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Mai 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/ein-unbeschreibliches-gefuehl.html Interview mit Bertl Den Kapitän der Manipulation anschuldigen geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Mai 2020 aXXit schrieb am 30.4.2020 um 08:46 : Also falls die Liga weitergeführt werden kann, dann - so behauptet die Krone - überlegen wir, dass am Parkplatz Nord LED-Wände aufgebaut werden, auf denen man die Spiele live per Auto Public-Viewing schauen kann. Keine Ahnung aber, wieviel da wirklich dran ist. Geile Idee, mit Bier und Spetzln im Auto Fußball schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Mai 2020 Mit Reiter, Struber und Major u. A. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2020 Eddie ??? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 Mich wundert ja, dass nach der Umfrage das hier allseits beliebte "Stankovic Bashing" nicht fortgesetzt und zum 230.Mal aufgewärmt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 32 Minuten: Mich wundert ja, dass nach der Umfrage das hier allseits beliebte "Stankovic Bashing" nicht fortgesetzt und zum 230.Mal aufgewärmt wurde Derzeit kann man die Leistung ja nicht kritisieren Aber witzig ist es schon, wenn der 1er TW an dritter Stelle ist. Musste auf jeden Fall schmunzeln und das ist aktuell ja schon viel wert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Derzeit kann man die Leistung ja nicht kritisieren Aber witzig ist es schon, wenn der 1er TW an dritter Stelle ist. Musste auf jeden Fall schmunzeln und das ist aktuell ja schon viel wert Naja, hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet bei so einer Umfrage. Dass Walke da vorne ist, kann ich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2020 die frage die sich mir stellt ist eher, was die intention hinter dieser umfrage war. mmn äußerst unglücklich vom verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2020 printf schrieb Gerade eben: die frage die sich mir stellt ist eher, was die intention hinter dieser umfrage war. mmn äußerst unglücklich vom verein. Denke nicht, dass diese Umfrage vom Verein durchgeführt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 6. Mai 2020 printf schrieb vor 11 Minuten: die frage die sich mir stellt ist eher, was die intention hinter dieser umfrage war. mmn äußerst unglücklich vom verein. ? Ist sowas wie de rotschedl gruppe auf fb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2020 Zaratan schrieb vor 6 Minuten: ? Ist sowas wie de rotschedl gruppe auf fb. das erklärt so einiges. ich habe nicht auf die quelle geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts