AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2019 Das wäre ja sehr positiv. Wann erfährt man hier offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2019 Wenigstens Free Tv Aber brauch ich dann sky überhaupt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens Free Tv Aber brauch ich dann sky überhaupt noch Da ich mich so gut es geht weigere Bezahlfernsehen a la Sky zu nutzen fände ich das sehr gut. CL würde mir reichen, EL gibt's eh auf Puls4 bearbeitet 19. Dezember 2019 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2019 Perti schrieb vor 3 Minuten: Da ich mich so gut es geht weigere Bezahlfernsehen a la Sky zu nutzen fände ich das sehr gut. CL würde mir reichen, EL gibt's eh auf Puls4 Mir hat sky immer gut gefallen Gute vorberichte und nachbesprechungen und Gute Bild und Tonqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Dezember 2019 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Mir hat sky immer gut gefallen Gute vorberichte und nachbesprechungen und Gute Bild und Tonqualität Glaub ich dir sofort, ich bin halt ein Geizkragen und mag es nicht bezahlen. Gute Bild und Tonqualität traue ich Servus TV auf alle Fälle zu. Und so btw, so ganz schlau wird man ja auch aus dem verlinkten Krone Bericht nicht. Früher sah man ja auch CL am Sky UND am ORF. Von daher sehen wir mal wie das dann wirklich aussieht - sofern es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2019 Perti schrieb vor 8 Minuten: Glaub ich dir sofort, ich bin halt ein Geizkragen und mag es nicht bezahlen. Gute Bild und Tonqualität traue ich Servus TV auf alle Fälle zu. Und so btw, so ganz schlau wird man ja auch aus dem verlinkten Krone Bericht nicht. Früher sah man ja auch CL am Sky UND am ORF. Von daher sehen wir mal wie das dann wirklich aussieht - sofern es stimmt. Na servus tv wird das sicher super machen nur den Orf braucht halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2019 CL-Rechte und dergleichen bitte im OT diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 Die UEFA hat nun die Zahlungen für die vergangene Europacup-Saison 2018/19 veröffentlicht: https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/63/74/66/2637466_DOWNLOAD.pdf + den 5 Mio. Euro aus dem CL-Playoff ergibt das genau 18.093.080 € an Prämien, die man letzte Saison von der UEFA bekommen hat. Interessant ist, dass die Klubs statt den vor der Saison angekündigten 2,92 Mio. Euro Startgeld für die Europa League Gruppenphase "nur" 2,75 Mio. Euro bekommen haben. Sonst sind alle Prämien so verteilt worden wie angekündigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 20. Dezember 2019 aXXit schrieb am 19.12.2019 um 16:10 : CL-Rechte und dergleichen bitte im OT diskutieren. oder im Spezial-Thread: "tipico-Bundesliga" > "TV-Rechte ab 2018/19 ......" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) "In einem aufregenden Jahr passieren auch den Besten manchmal Hoppalas – die lustigsten Momente 2019" bearbeitet 21. Dezember 2019 von Phalanx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2019 Für wen entscheiden wir uns bei der Krone Wahl? Jesse und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2019 kronzeuge schrieb vor 2 Stunden: Für wen entscheiden wir uns bei der Krone Wahl? Jesse und? Farkas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Dezember 2019 carboni91 schrieb vor 6 Minuten: Farkas Gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Dass Leute immer noch so einen Sch... in den sozialen Medien raushauen, ist schon bemerkenswert (dämlich) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2019 Haha, wir warten ja noch immer darauf, dass Rapid aus unseren aussortieren was macht. Heiniker, Szobzyk, Kreso oder Kirim z.b. Wo sind die jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts