Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2019 Grad gelesen: 3 Exsalzburger führen als Trainer die deutsche Bundesliga an. Auch keine schlechte Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Oktober 2019 Die Welt gehört uns!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/fernglas-geschaerft.html Bericht über das Spieler-Scouting von der Vereins Homepage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Oktober 2019 Details zur Sambia-Connection 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2019 Die Aussage von Hrn Kawanu hat so nen negativen Touch oder bin ich gerade ganz schwer von Begriff? Klingt so als würde RBS den Verein als Selbstbedienungsladen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2019 deathwing schrieb vor 3 Minuten: Die Aussage von Hrn Kawanu hat so nen negativen Touch oder bin ich gerade ganz schwer von Begriff? Klingt so als würde RBS den Verein als Selbstbedienungsladen sehen. Komisch formuliert. Meint eher, Salzburg glaubt nicht dass es keine Talente in einer vermeintlich schwachen Liga gibt. Lobt somit das Scouting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2019 ? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. Oktober 2019 RBS1988 schrieb vor 3 Minuten: ? Und das Publikum fragt sich immer noch wer das jetzt war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. Oktober 2019 Yossarian schrieb vor 22 Minuten: Und das Publikum fragt sich immer noch wer das jetzt war Das hab ich mir auch gedacht. "Na gut, klatsch ich halt mit." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Naja, ein paar dürften es schon gewusst haben, hört man an der reaktion in diesem Video: https://www.facebook.com/gasy.kardeiss/videos/1400235920136732/ bearbeitet 12. Oktober 2019 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2019 Yossarian schrieb vor 35 Minuten: Und das Publikum fragt sich immer noch wer das jetzt war Ist halt so, dass die Festspielgäste zum grossen Teil keine Salzburger od. überhaupt Österreicher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Oktober 2019 Und jetzt ist auch klar von wo Haaland kam als er sein Video postete ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Oktober 2019 adihuetter schrieb vor 10 Minuten: Und jetzt ist auch klar von wo Haaland kam als er sein Video postete ;-) CSI ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 2 Stunden: Details zur Sambia-Connection Wo finde ich die Orginalquelle ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Oktober 2019 Yossarian schrieb vor 15 Stunden: Und das Publikum fragt sich immer noch wer das jetzt war Naja die Burschen sind einfach nicht zu halten wenn sie die CL Hymne hören,da wird sofort sich aufgestellt egal wann und wo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts