Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Alter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor einer Stunde: Alter.... Sponsert RB jetz schon Batman? bearbeitet 28. September 2019 von TheCoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 TheCoon schrieb vor einer Stunde: Sponsort RB jetz schon Batman? Nein Batman sponsert Salzburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 TheCoon schrieb am 28.9.2019 um 19:13 : Sponsert RB jetz schon Batman? Ich musste da eher an das A-Team denken. Fehlt nur noch der Flammenwerfer am Dach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 DJ-Equipment: 2 CD-Player liab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Episode 4: „Mentalität ist alles“ https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/78510 Paar geile Einblicke diesmal: - Schiemer spricht französisch - Wir wissen endlich wirklich, mit wem Aufhauser via Headset verbunden ist - Patson Daka wurde wegen eines Zusammenschnittes seiner Tore geholt Geile Folge! bearbeitet 30. September 2019 von aXXit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Scheint so als wären unsere Spamer tatsächlich alle nach Liverpool geflogen. Ist ja gar nichts los hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Perti schrieb vor 9 Minuten: Scheint so als wären unsere Spamer tatsächlich alle nach Liverpool geflogen. Ist ja gar nichts los hier Keine Angst bin eh noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 aXXit schrieb vor 7 Stunden: Episode 4: „Mentalität ist alles“ https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/78510 Paar geile Einblicke diesmal: - Schiemer spricht französisch - Wir wissen endlich wirklich, mit wem Aufhauser via Headset verbunden ist - Patson Daka wurde wegen eines Zusammenschnittes seiner Tore geholt Geile Folge! Und mit wem ist Aufhauser verbunden? Bei mir gehen die Videos nicht und Proxy ist mir zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Und mit wem ist Aufhauser verbunden? Bei mir gehen die Videos nicht und Proxy ist mir zu anstrengend Mit dem Videoanalysten Victor Bertini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Im Abspann hat Freund noch gesagt, bezüglich Wöber: "Der Plan is eam in 2 Joa zum verkafn". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Im Abspann hat Freund noch gesagt, bezüglich Wöber: "Der Plan is eam in 2 Joa zum verkafn". Zu Kristensen hat er ja auch gesagt " Wir müssen auf einen 5-Jahresvertrag pochen, der wird amoi 2 Joa brauchn bis er seinen Marktwert steigert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 barracuda schrieb vor 23 Minuten: Mit dem Videoanalysten Victor Bertini Aso, das war eh klar. Hat der aXXit die Sache unnötig spannend gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Aso, das war eh klar. Hat der aXXit die Sache unnötig spannend gemacht Für mich war "spannend", wenn man so will, dass er nicht auf der Tribüne sitzt, sondern auf den Plätzen oberhalb der Sky-Boxen (da wo das riesige Plakat mit "Fußball von morgen" hängt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Alerion schrieb vor einer Stunde: Im Abspann hat Freund noch gesagt, bezüglich Wöber: "Der Plan is eam in 2 Joa zum verkafn". Stimmt, ich hab beim ersten Hinhören was anderes verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts