Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2019 Entweder hat man Samassekou wirklich um nur 12 Millionen verkauft oder man hat blind die Transferbilanz von Transfermarkt übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2019 wieder echt lässige Einblicke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. September 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Gönnt euch die 2. Folge von Jeder.Mann: des is Soizbuag. https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/75388 Und bei wem fehlt wieder die halbe Ausrüstung Bei der #34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2019 Das war übrigens die Mannschaft der CL-Quali 2006 gegen den FC Zürich Kennts eh noch alle? Sind ein paar Legenden dabei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Sind mittlerweile auch alle in Fußballer-Rente, sogar Vonlanthen (obwohl erst 33 Jahre alt - schon seit 2018 aufgehört). bearbeitet 16. September 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2019 Wahnsinn wie die Zeit vergeht - da passt mein Avatar ja perfekt dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2019 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Kennst eh noch alle? Bei Dudic ist mir der Name eine Minute lang nicht eingefallen Geile Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2019 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Das war übrigens die Mannschaft der CL-Quali 2006 gegen den FC Zürich Kennts eh noch alle? Sind ein paar Legenden dabei. Alleine wenn ich den Vargas schon sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2019 Bei Dudic ist mir der Name eine Minute lang nicht eingefallen Geile Mannschaft Bester LV, wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Bester LV, wo gibt Auch guter Handballspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Auch guter Handballspieler... ..., und mit Vorliebe späte Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit in Hütteldorf zu erzielen. Hach, waren das Zeiten! Ach ja, ich erinnere mich noch in diesem Spiel in Zürich an eine Situation, als teilweise die Sitzschalen auf unsere Spieler geflogen sind und der gute Milan eine aufhob und einfach zurück schleuderte. Bekam glaub ich die Gelbe Karte dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 16. September 2019 Als kleine Einstimmung und um die Wartezeit zu verkürzen ab 21:30 Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV. Fussball: Vorhang auf für die KönigsCLasse! Aller guten Dinge sind 12! Nach elf vergeblichen Anläufen startet der FC Salzburg zum ersten Mal in der Gruppenphase der Königsklasse des internationalen Fussballs: Dabei trifft der Serienmeister zum Auftakt der Champions League am Dienstag zu Hause auf den belgischen Meister Genk. Was ist für die Salzburger möglich? Wie stark sind die Belgier wirklich und wie schafft die Mannschaft den Spagat zwischen Hartberg und Liverpool? Außerdem gewährt der amtierende Double-Sieger in einer neuen Doku-Serie exklusive Vereinseinblicke. Gäste: Christoph Freund (Sportdirektor FC Salzburg) Alexander Walke (Torhüter FC Salzburg) Jean-Marie Pfaff (belgische Torhüter Legende) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 16. September 2019 Dreamtime schrieb vor 16 Minuten: Jean-Marie Pfaff (belgische Torhüter Legende) Welcher mit uns beim Spiel in Lüttich im auswärtssektor gestanden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. September 2019 Wenn ich es richtig im Kopf habe, drehen sie für die Serie "Jeder.Mann - Des is Soizburg" bis zum ersten CL-Spiel, also bis gestern. Ein schnulziges Ende wird das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 Einfach so mir nix dir nix ein neues Website-Design auf der Vereinshomepage... huiiiii! https://www.redbullsalzburg.at/deIch finde, daß sich der Verein mittlerweile extrem gut vermarktet. Auf hunderttausend Social Media Plattformen (soweit ich das mitbekomme, weil ich das alles nicht habe), WhatsApp Messenger, neue Homepage, Jeder.Mann, ReLive über den Verein. Das kann schon was. [emoji106] 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts