MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 Und der Hintergrund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2019 OnlyRBS schrieb vor 36 Minuten: Unser neues Logo wurde gerade veröffentlicht - Mit Stern sieht es doch gleich viel besser aus! Wo wurde es veröffnelt? Finde weder auf der Homepage noch auf der FB Seite etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Wo wurde es veröffnelt? Finde weder auf der Homepage noch auf der FB Seite etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Ahhh...danke! Bin gespannt, ob wir international auch mit d. Stern spielen. bearbeitet 7. Mai 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2019 Top! Jetzt haben wir wieder 7 Jahre Ruhe. Bin schon gespannt, wann es den 2. Stern gibt. Mit dem 20. Titel, dem 23. oder gar - ganz verrückt - mit dem 26.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Farblos würde mir das Logo trotzdem nochmals um einiges besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Farblos würde mir das Logo trotzdem nochmals um einiges besser gefallen. Mir gefällt das ganz gut Top! Jetzt haben wir wieder 7 Jahre Ruhe. [emoji3] Bin schon gespannt, wann es den 2. Stern gibt. Mit dem 20. Titel, dem 23. oder gar - ganz verrückt - mit dem 26.? So wirklich Spannung gibt es aber nicht. Nach dem 20. RBS Titel eben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Yep, das Profilbild auf Facebook, Twitter & Co. hat man hoffentlich nicht zufällig gewählt. Monochrom ist das neue Bunt, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Und es wird wieder einmal gezittert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2019 Weißer Stern Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2019 the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten: Weißer Stern Salzburg Dann wird das Logo auch weiß sein und die Trikotfarbe rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2019 Hab soeben einen Anruf vom Verein bekommen aufgrund der Mail die ich geschrieben habe, dass die Verschiebung des letzten Spieltages scheisse ist. Es wurde offensichtlich wirklich "einstimmig" mit der Bundesliga beschlossen, dass der Tag verschoben werden kann. Der FC Salzburg war der einzige Verein der dagegen gestimmt hatte, jedoch hat man sich dann umstimmen lassen. Find ich schon etwas bescheiden, jedoch hat mich der Anruf sehr positiv überrascht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Whoosback schrieb vor 21 Minuten: Hab soeben einen Anruf vom Verein bekommen aufgrund der Mail die ich geschrieben habe, dass die Verschiebung des letzten Spieltages scheisse ist. Es wurde offensichtlich wirklich "einstimmig" mit der Bundesliga beschlossen, dass der Tag verschoben werden kann. Der FC Salzburg war der einzige Verein der dagegen gestimmt hatte, jedoch hat man sich dann umstimmen lassen. Find ich schon etwas bescheiden, jedoch hat mich der Anruf sehr positiv überrascht! Ja das stand vor ein paar Tagen schon in der Krone. Reiter habe Bedenken geäußert, wegen der Solidarität jedoch dafür gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Hab auch einen Anruf erhalten, so wie anscheinend alle, die sich beschwert haben und denen man eine Handynummer zuordnen konnte (Mail-Adresse registriert). Finde ich sehr positiv, auch wenn es mir nichts hilft. Ich habe ihnen noch gesagt, dass die späten Sonntagstermine generell bescheiden sind. Aber das dürfte er eh nicht zum ersten Mal gehört haben heute. Im Marketing und Service sind sie da ja auch arme Schweine jetzt. Können alles umkrempeln und dabei noch für gute Stimmung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Mai 2019 Hab heute auch einen Anruf bekommen,finde ich gut das sie das mache,auch wenn es vielen nicht hilft.Aber ?das sie das machen und sich trotzdem bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts