Union Gurten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

meine einschätzung:

bis zum 1:0 waren wir die bessere mannschaft, gurten im konter nicht ungefährlich. nach dem 1:0 wars relativ offen. und nach dem 2:0 haben nur mehr wir gespielt. 3:0 auch mehr als verdient. den gegentreffer haben wir am schluss noch fast gewollt, aber das ist schon sudern auf sehr hohem level.

die mannschaft macht aufjedenfall spaß :)

sehr lässig waren auch die vielen anwesenden steyrer!

edit: der stangenschuss der gurtener war quasi aus nem 90grad winkel (auf der outline neben dem tor) gefährlich wars natürlich trotzdem.

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr lässig waren auch die vielen anwesenden steyrer!

Die Fankultur in Gurten ist auch etwas mau.

Keine Stimmung der Heimfans vorn Anpfiff und auch nicht wärend des gesamten Spiels.

Ohne den SKV wäre nichts los gewesen.

Danke das soviele Steyrer mitgefahren sind und nicht nur die Mannschaft Gurten besiegt hat sondern auch die SKV Fans den Gurtenanhängern gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Fankultur in Gurten ist auch etwas mau.

Keine Stimmung der Heimfans vorn Anpfiff und auch nicht wärend des gesamten Spiels.

Ohne den SKV wäre nichts los gewesen.

Danke das soviele Steyrer mitgefahren sind und nicht nur die Mannschaft Gourten besiegt hat sondern auch die SKV Fans den Gurtenanhängern gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Der nächste Dampfplauderer. Gurten braucht sicher nicht uns damit sie wissen wo der Hammer hängt. Zur Info - der Bundesligist SV Ried hausiert ca. 10km weiter östlich in der Bundesliga. Und das ziemlich erfolgreich seit Jahren! Und viele Gurtner bzw. Innviertler sind SV Ried Fans.

Zur Erinnerung - wir der SK Vorwärts - spielen gerade einmal das zweite Jahr hintereinander in der RLM - der dritten Liga Österreichs. Also runter vom Gas und ein bisschen mehr Bescheidenheit an den Tag legen!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wie versprochen sind hier die Fotos von der Spezialtribüne :laugh:

Zum Spiel: Ich hab leider nicht sehr viel mitbekommen, daher kann ich nicht viel zu der Partie selbst sagen... Aber dafür hat der Fanblock gute Arbeit geleistet ;)

Edit: Sollte es jemanden stören, dass er auf diesem Foto zu sehen ist, so werde ich ihn auf Wunsch gerne unkenntlich machen :winke:

post-45708-0-26426400-1406933240_thumb.j
post-45708-0-11673800-1406933300_thumb.j

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War schon ein tolles Fußballfest. Die Gurtener waren leiwand, und die Preise waren auch sehr gut.

Zum Spiel: Grundsätzlich toll gespielt, man merkte aber, dass es auf einem derart kleinen Platz schwer ist, sehr schnell und effektiv zu spielen- und ich denke dass ist Gurten's Erfolgskonzept zu Hause..

Support vom Fanblock war (endlich) einmal gut, es war ein Block, und alle hatten ihren Spaß:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.