2. Runde SV Grödig - Sturm Graz


Eaglesix

Recommended Posts

Postinho

Müsste ich Geld auf das Spiel setzten würde ich auf einen Sieg von Grödig tippen. Das war schon ganz Ok was diese Mannschaft gegen die Austria gespielt hat.

Aber eigentlich ist bei diesem Spiel von der klaren Niederlage bis zum Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied alles möglich.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich tippe auf ein klares 3:0 für Grödig wo man aber 10 Minuten toll mitspielt und das dann als großen Fortschritt verkauft. Von den jungen wird wohl nur Schmerböck im Kader sein oder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon heftig wie weit es gekommen ist, dass man fast neidisch nach grödig blicken kann ob deren junger, hungriger mannschaft mit einem trainer der ein system spielen lässt. statt eines schütz und/oder wallners von innsbruck holen wir halt einen piesinger

achja zum spiel: niederlage wie gegen altach, wo man ja dem gegner eigentlich nicht allzuviel chancen gegeben hat, aber eben doch verliert, weil man einfach nicht kämpfen kann/will und eine chancenauswertung an den tag legen wird, wie beric im spiel gegen die isländer

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie waren damals die Prophezeiungen vor dem 6:0 in Grödig? Während die Niederlage in Altach schon fast logisch war brauchen wir gegen Grödig noch keine weißen Fahnen zu schwenken. Das ist definitiv eine Partie wo alles möglich ist - 1:0 - 1:1 - 0:1. Nicht zu prophezeien. Grödig hat in Wien als auch in Serbien eine gute Figur gemacht, gegen uns werden sie aber sicher nicht so viele Räume vorfinden da es Milanic nach der Auftaktniederlage sicher defensiv angehen wird.

Für uns gilt einfach => Verlieren verboten. Zwei Auftaktniederlagen gegen Altach und Grödig würde ein katastrophales Bild abgeben und vermutlich auch noch den letzten Optimisten aus Liebenau vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glanzlose Niederlage ohne große Hoffnungen. Mein Sturm-Barometer steht derzeit auf "Depression". Wie kann man diesen Verein nur finanziell und nun auch sportlich so vernichten. Ich geh wieder in den Keller plärren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Solange man auf die eigenen Talente (Schmerböck) zugreift und auf Schnellschüsse a la Frimpong verzichtet mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Sollte Frimpong wirklich kommen wär das alles, aber sicher kein Schnellschuss XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glanzlose Niederlage ohne große Hoffnungen. Mein Sturm-Barometer steht derzeit auf "Depression". Wie kann man diesen Verein nur finanziell und nun auch sportlich so vernichten. Ich geh wieder in den Keller plärren...

völlige zustimmung.

wenn man den auftakt gegen Grödig und Altach dermaßen versemmelt, müssten eigentlich köpfe rollen, aber das wird sowieso nicht passieren. weil wir ja eine junge österreichische mannschaft voller rohdiamanten haben, die einfach nur geduld braucht.

schon heftig wie weit es gekommen ist, dass man fast neidisch nach grödig blicken kann ob deren junger, hungriger mannschaft mit einem trainer der ein system spielen lässt. statt eines schütz und/oder wallners von innsbruck holen wir halt einen piesinger

das bringt die ganze katastrophe eigentlich auf den punkt.

Sturm wird gnadenlos zugrunde gerichtet.

Stephan Blumenschein @sblumens 12 Min.

Eines ist nach der Kainz-Austiegsklausel hoffentlich allen klar: @sksturm zählt nicht mehr zu den Top-4 in Österreich ...

herzliche gratulation dazu allen verantwortlichen!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir waren auch mit Kainz nicht mehr bei den Top 4 letztes Jahr. Trotzdem war Grödig für mich vor der Saison Abstiegskandidat, da hat auch ein 1:1 bei der Austria nicht alles umgeworfen.

Die haben doch keine gute Mannschaft, da musst du als Sturm Graz einfach den Anspruch auf ein X oder einen Sieg auswärts haben. Ganz egal ob da jetzt noch ein Kainz dabei ist oder nicht. Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Pliquett

Sharifi - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Spendlhofer

Schmerböck - Offenbacher - Stankovic

Djuricin

Eventull sonst auch Tadic statt Offenbacher wenn man es etwas offensiver spielen will. Stankovic würd ich fast lieber auf links sehen da er da besser in die mitte ziehen kann, glaube aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir momentan ein Durchschnittsklub sind, sehe ich Grödig als leichten Favoriten und erwarte ein X, Überraschung ins positive nicht ausgeschlossen. Wir spielen sicherlich nicht mit lauter Einbeinigen, auch wenn's manchmal den Eindruck hat.

Schmerböck statt Kainz und Piesinger ersetzen, etwa so:

Pliquett/Gratzei

Todo - Madl - Barbaric - Klem

Hadzic

Schloffer - Stanko - Offenbacher - Schmerböck

Djuricin

Dazu sollte die Mannschaft mal endlich wie eine willige Einheit auftreten, so wie Rapid unter Pacult, und endlich mal mehr als 50% der Zweikämpfe gewinnen, dann bräuchte man nicht wahnsinnig viel Angst vor Mannschaften wie Grödig, Ried, WAC oder Admira haben, sondern wäre gegen die Genannten leichter Favorit. Aber dazu muss sich die Truppe endlich mal richtig zerfetzen, dass Selbstvertrauen und ein paar geniale Pässe kommen dann schon von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.