Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) wer wars nochmal der meinte aus Schloffer wird noch ein ganz großer und die Verlängerung sei so toll? Goldbrich? Tumani? Hyballa? bearbeitet 27. Juli 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Juli 2014 Goldbrich? Tumani? Hyballa? die vermutlich auch, aber ich meinte einen user hier drin. so ziemlich der einzige der sich damals gfreut hat. wurscht bitte Gruber oder Schmerböck bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Gruber ist ned mal dabei. Man braucht ja unbedingt 2 IVs und 2 ZMs auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2014 Spendlhofer weiß zu gefallen! Zum Glück gibts da keine Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 so einen fehlpass darf man einfach net machen .. @ klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2014 Ich bin gespannt, ob Tadic heute Einsatzzeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2014 Spendlhofer um Klassen besser als Madl (heute). Klem katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Schloffer bitte schleich dich du unnediger. I würd ja eher sagen, dass die Kommentare zu Schloffer unnötig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Wer wollt mir einreden, dass man ja unmöglich Spendlhofer bringen kann? Unser Super-Insider glaub ich. Bombenstark auf jeden Fall der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 dem ORF heini gefällt schloffer sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Das spendlhofer stark ist ist mir schon beim Training aufgefallen. Aber da hab ich mit baba und Madl gerechnet als iv. Würd ihn ja sehr gern auf der 6 sehen..ziemlich Zweikampfstark der bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2014 Das spendlhofer stark ist ist mir schon beim Training aufgefallen. Aber da hab ich mit baba und Madl gerechnet als iv. Würd ihn ja sehr gern auf der 6 sehen..ziemlich Zweikampfstark der bursche. Viel zu Jung ist Spendlhofer der darf erst die letzten 3 Spiele der Saison fix spielen um dann wieder nach Mailand zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Wer wollt mir einreden, dass man ja unmöglich Spendlhofer bringen kann? Unser Super-Insider glaub ich. Bombenstark auf jeden Fall der Junge. Nein 11mariohaas11 meinte Barbaric...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2014 Spendlhofer ist eine Wucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Nein 11mariohaas11 meinte Barbaric...... Ich mein nicht den Post von heute, das war schon früher mal. Spendlhofer muss auf jeden Fall nächste Woche stamm spielen. bearbeitet 27. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts