WR Neustadt vs FC Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

optimistischer Realist

So wie es sich angehört hat werden Ilsanker und Alan nicht spielen. Ilsanker wegen dem gebrochenen Zeh und Alan weil er in der CL Quali gesperrt ist. Zumindest hätte ich Hütters Aussage so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Journalist, welcher immer 90 % der Fragen gestellt hat, war in der heurigen Saison noch nie zu hören!? Zur Partie gegen WR Neustadt: ein Sieg und keine Verletzungen!

Ja stimmt, der geht mit auch ab, falls wir den gleichen meinen. Ich der Pressesprecher hat ihn immer mit Wastl oder so angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wastl hat Knie Probleme und ist zurzeit im Krankenstand :(

Dann habe ich mich doch nicht verhört. Für welche Zeitung/TV Station arbeitet er? Der hat immer die gscheiteren Fragen gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hätte das nicht so verstanden, dass Alan gegen WRN nicht spielt. Er hat das im Zusammenhang mit rotieren gesagt. Dass er nur wegen Verletzung rotieren werde und Alan eben gesperrt ist. Denke schon dass er gegen WRN spielt. Nicht spielen wird Ilsanker da man ihn fürs CL Quali Spiel schonen will. Er könnte spielen, aber seine Verletzung kann jederzeit akut werden und dieses Risiko will man halt erst beim Quali Spiel eingehen. Ähnliches hat er über Sörensen gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kircher ist irgendwie zäh. Von einem Pressesprecher bei Red Bull erwarte ich mir eigentlich etwas anderes.

Kircher ist irgendwie zäh. Von einem Pressesprecher bei Red Bull erwarte ich mir eigentlich etwas anderes.

Ich find ihn eigentlich ganz angenehm. Unaufgeregt ruhig, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kircher füllt die Pressesprecher-Stelle halt genauso aus wie er früher gekickt hat. Ein bisserl reserviert, aber grundsolide.

Ist persönlich auch ein netter Kerl.

Kircher war ein Kicker? Das wusste ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich find der Kircher ist ziemlich locker drauf, da macht auch mal einen mehr oder weniger guten Witz dazu.

ich find wesser als wärs so a schnösel der meint er is bei Red Bull und darum was basseres.

Kircher kommt sehr freundschaftlich rüber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.