WR Neustadt vs FC Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Stammspieler

Wir spielen gegen Neustadt und nicht gegen den WAC.

oje oje, wie peinlich...das kommt vom überfliegen anstatt zu lesen (und von zu wenig Schlaf)

sorry!

aber der Ausgang sollte trotzdem so ziemlich der Gleiche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich würd auch a bisserl rotieren, vorallem die leicht angeschlagenen Spieler pausieren lassen.

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Lazaro - Leitgeb

Bruno - Soriano - Sabitzer

Alan

Bank: Walke, Rodnei, Sörensen, Schmitz, Quaschner, Keita, Kampl

Mein Tipp: 0-4 (Soriano, Sabitzer, Bruno, Alan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn schiemer jetzt auch noch verletzt ist würde ich es mal mit sörensen in der IV probieren. ..

gegen wr. neustadt ist es eh wurscht, bevor er dann vor lauter verletzten IV das erste mal in der cl quali ran muss,soll vom duo hinteregger/ramalho einer pausieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

wenn schiemer jetzt auch noch verletzt ist würde ich es mal mit sörensen in der IV probieren. ..

Gerne! Auch ich hätte damit überhaupt kein Problem wenn Asger am Samstag in Neustadt sein Startelf-Debut gibt! Was soll schon grossartiges passieren? Vielleicht resultiert daraus ein Gegentor, jo mei, müssen halt unsre Offensiven wieder ein paar mal öfter netzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Frage: kann man in wr neustadt wo baden gehen? Optimal wär a badesee, welcher auch mit dem Zug erreichbar ist, Freibad wär auch in Ordnung.

Also in Neustadt gibt es kein einziges richtiges Bad (was eigentlich schlimm ist für diese "große" Stadt). Bad Fischau (Nachbarort) hat ein schönes Thermalbad. Sonst gibts noch den Neufelder See, der ist allerdings schon etwas weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also in Neustadt gibt es kein einziges richtiges Bad (was eigentlich schlimm ist für diese "große" Stadt). Bad Fischau (Nachbarort) hat ein schönes Thermalbad. Sonst gibts noch den Neufelder See, der ist allerdings schon etwas weiter weg.

Schade, war etwas verwundert, als ich nichts gefunden.habe bzgl freibad oder badesee wr. Neustadt.

Kommt man von dort aus gut richtung stadion? Also mit dem Zug/Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade, war etwas verwundert, als ich nichts gefunden.habe bzgl freibad oder badesee wr. Neustadt.

Kommt man von dort aus gut richtung stadion? Also mit dem Zug/Bus?

Also nach Fischau kommt man leicht mit dem Zug (Richtung Puchberg oder Richtung Gutenstein, 2 Station).

Vom Neustädter Bahnhof gehen Busse zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würd auch a bisserl rotieren, vorallem die leicht angeschlagenen Spieler pausieren lassen.

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Lazaro - Leitgeb

Bruno - Soriano - Sabitzer

Alan

Bank: Walke, Rodnei, Sörensen, Schmitz, Quaschner, Keita, Kampl

Mein Tipp: 0-4 (Soriano, Sabitzer, Bruno, Alan)

Ist Mané gesperrt/verletzt, oder hast du ihn einfach vergessen (bei den Alternativen fällt es wirklich gar nicht so auf :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ehrlich lehne ich mich jetzt gar weit aus dem Fenster und behaupte, dass man sogar mit der Einsergarnitur von Liefering Wr. Neustadt biegen kann. Ich hoffe Hütter rotiert und probiert, denn so gern ich den Heimo auch hab, Angst haben muss man vor Wr. Neustadt keinesfalls.

Hier eine recht radikale Aufstellungsvariante, die so mMn durchaus funktionieren könnte:

4-2-3-1/4-2-4 offensiv

Gulacsi

Ankersen - Sörensen - Hinteregger - Ulmer

Keita - Leitgeb

Kampl - Soriano - Bruno

Sabitzer

Bank: Walke, Ramalho, Schwegler/Schmitz, Ilsanker, Lazaro, Mané, Alan

Und wenn's auch kein Kanter werden sollte, so muss man den Spielern wenigstens die Möglichkeit geben, sich an das System zu gewöhnen.

Aber gut, das ist einstweilen eh noch alles Kaffeesudleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.