#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Juli 2014 So wie es sich angehört hat werden Ilsanker und Alan nicht spielen. Ilsanker wegen dem gebrochenen Zeh und Alan weil er in der CL Quali gesperrt ist. Zumindest hätte ich Hütters Aussage so interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Bezüglich Alan aber seltsam. Wegen einer Partie, kann Sabitzer auch so einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Hier die PK: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=7be70a32-4195-4e28-a54f-06495555885e Der Journalist, welcher immer 90 % der Fragen gestellt hat, war in der heurigen Saison noch nie zu hören!? Zur Partie gegen WR Neustadt: ein Sieg und keine Verletzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Der Journalist, welcher immer 90 % der Fragen gestellt hat, war in der heurigen Saison noch nie zu hören!? Zur Partie gegen WR Neustadt: ein Sieg und keine Verletzungen! Ja stimmt, der geht mit auch ab, falls wir den gleichen meinen. Ich der Pressesprecher hat ihn immer mit Wastl oder so angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juli 2014 Wastl hat Knie Probleme und ist zurzeit im Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Wastl hat Knie Probleme und ist zurzeit im Krankenstand Dann habe ich mich doch nicht verhört. Für welche Zeitung/TV Station arbeitet er? Der hat immer die gscheiteren Fragen gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Dann habe ich mich doch nicht verhört. Für welche Zeitung/TV Station arbeitet er? Der hat immer die gscheiteren Fragen gestellt. Sebastian Viehhauser/APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Kircher ist irgendwie zäh. Von einem Pressesprecher bei Red Bull erwarte ich mir eigentlich etwas anderes. Kircher ist irgendwie zäh. Von einem Pressesprecher bei Red Bull erwarte ich mir eigentlich etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Also ich hätte das nicht so verstanden, dass Alan gegen WRN nicht spielt. Er hat das im Zusammenhang mit rotieren gesagt. Dass er nur wegen Verletzung rotieren werde und Alan eben gesperrt ist. Denke schon dass er gegen WRN spielt. Nicht spielen wird Ilsanker da man ihn fürs CL Quali Spiel schonen will. Er könnte spielen, aber seine Verletzung kann jederzeit akut werden und dieses Risiko will man halt erst beim Quali Spiel eingehen. Ähnliches hat er über Sörensen gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2014 Kircher ist irgendwie zäh. Von einem Pressesprecher bei Red Bull erwarte ich mir eigentlich etwas anderes. Kircher ist irgendwie zäh. Von einem Pressesprecher bei Red Bull erwarte ich mir eigentlich etwas anderes. Ich find ihn eigentlich ganz angenehm. Unaufgeregt ruhig, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Kircher füllt die Pressesprecher-Stelle halt genauso aus wie er früher gekickt hat. Ein bisserl reserviert, aber grundsolide. Ist persönlich auch ein netter Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 Kircher füllt die Pressesprecher-Stelle halt genauso aus wie er früher gekickt hat. Ein bisserl reserviert, aber grundsolide. Ist persönlich auch ein netter Kerl. Kircher war ein Kicker? Das wusste ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 So sympathisch wie früher der Platzer ist er nicht, aber passt schon. Man merkt halt eine gewisse Reserviertheit, dürfte wohl daher kommen, weil er vorher bei der Bundesliga gearbeitet hat. Vielleicht geht's dort zu wie beim Amt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2014 Ich find der Kircher ist ziemlich locker drauf, da macht auch mal einen mehr oder weniger guten Witz dazu. ich find wesser als wärs so a schnösel der meint er is bei Red Bull und darum was basseres. Kircher kommt sehr freundschaftlich rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 Der Pressesprecher ist schon okay, die Journalisten sind das Problem. Ihre dummen Fragen sind das Nervige bei den PKs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts