MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 07:12 Der Promillegehalt im Blut ist in der Beschreibung inkludiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 10:15 SiGuRd1911 schrieb vor 14 Stunden: Das Thema mit den Parkplätzen ist echt bescheiden. Bisserl besser war es früher. Leider wird der Verein da nix ändern können. Kurzentschlossen aus der Peripherie mit dem Auto anreisen ist Oarsch... einfach zur Station Neulaa stellen, 2 Stationen fahren und den ewigen () Fussmarsch zum Stadion. Sehe da wenig Hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 10:18 SiGuRd1911 schrieb vor 14 Stunden: Das Thema mit den Parkplätzen ist echt bescheiden. Bisserl besser war es früher. Leider wird der Verein da nix ändern können. Kurzentschlossen aus der Peripherie mit dem Auto anreisen ist Oarsch... Kein Mensch braucht Parkplätze beim Stadion. Es fährt die U1 quasi vor die Türe. Wer das Auto braucht weil er von weit außerhalb kommt, der kann es ja in eine P&R Anlage stellen (Oberlaa zB). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 10:21 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Kein Mensch braucht Parkplätze beim Stadion. Es fährt die U1 quasi vor die Türe. Wer das Auto braucht weil er von weit außerhalb kommt, der kann es ja in eine P&R Anlage stellen (Oberlaa zB). Kein normaler Mensch benutzt diesen unterirdischen Viehtransport. Wirklich gar keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 10:39 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Kein normaler Mensch benutzt diesen unterirdischen Viehtransport. Wirklich gar keiner. Sich mit Freunden beim Spiel (auch schon vorher z.B.) treffen, das Spiel genießen, die Mannschaft anfeuern, gemeinsam jubeln oder mitleiden. Und dabei vielleicht "ein oder zwei" Bier trinken. Bist du der der dann (innerhalb Wiens) mit dem Auto fährt? Zugegeben man muss kein Bier trinken, aber in geselliger Runde soll das schon mal vorkommen. Und darauf zu verzichten weil man zu bequem oder zu faul ist öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:33 Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Sich mit Freunden beim Spiel (auch schon vorher z.B.) treffen, das Spiel genießen, die Mannschaft anfeuern, gemeinsam jubeln oder mitleiden. Und dabei vielleicht "ein oder zwei" Bier trinken. Bist du der der dann (innerhalb Wiens) mit dem Auto fährt? Zugegeben man muss kein Bier trinken, aber in geselliger Runde soll das schon mal vorkommen. Und darauf zu verzichten weil man zu bequem oder zu faul ist öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Als Austrianer kein Problem, da kann man ruhig dem Bier fleißig zusprechen, weil während des Matches sich ja der Chauffeur ums Auto bzw. den Parkplatz kümmert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:14 HMF schrieb vor 41 Minuten: Als Austrianer kein Problem, da kann man ruhig dem Bier fleißig zusprechen, weil während des Matches sich ja der Chauffeur ums Auto bzw. den Parkplatz kümmert. Ich glaube, Papa ist arm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:18 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Kein Mensch braucht Parkplätze beim Stadion. Es fährt die U1 quasi vor die Türe. Wer das Auto braucht weil er von weit außerhalb kommt, der kann es ja in eine P&R Anlage stellen (Oberlaa zB). Das ist alles richtig. Stehe gerne irgendwo und fahr dann ein paar Stationen öffentlich zum Stadion. Hab darum ja auch für Kurzentschlossene geschrieben weil ich jetzt schon ein paarmal "kurz vor Anpfiff" mit den Kids draufgekommen bin, dass wir heute wieder der glorreichen Austria beiwohnen wollen und dann wirds halt knapp. Wenn irgendein Schas-Event (Geburtstag, Wandertag etc.) kürzer dauert als gedacht oder im besten Fall sogar ausfällt fahr ich mit den Kids ins Stadion. Anreise ca. 1Std. aus NÖ. Ist wahrscheinlich ein eigenwilliges Thema meinerseits also nicht so tragisch. Hab nur gemeint, dass man sich früher eher mal irgendwo mit dem Auto hineinquetschen konnte direkt in der Umgebung. Cool war mal so ein Sicherheitsbeamter der uns einfach auf einen Bezahlparkplatz durchgelassen hat ca. 5 min vor Anpfiff weil er gemerkt hat dass die Kinder bisserl "unrund" sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 12:24 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube, Papa ist arm. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:26 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Zugegeben man muss kein Bier trinken Du musst ja vollkommen betrunken sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:27 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Du musst ja vollkommen betrunken sein! wie ich den satz vom papa gelesen hab, war ich kurz davor das internet zu löschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:02 Unser Stadion liegt super. Egal wie man zur U1 steht. Öffentlich echt toll. Ich erinnere mich noch an den 15A von der Grillgasse und dann an 2.500 Zuschauer und innen im Horr. Man kan echt vieles übertreiben. Nehmt es hin wie Männer, ihr 6-7 Groupies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:02 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Unser Stadion liegt super. Egal wie man zur U1 steht. Öffentlich echt toll. Ich erinnere mich noch an den 15A von der Grillgasse und dann an 2.500 Zuschauer und innen im Horr. Man kan echt vieles übertreiben. Nehmt es hin wie Männer, ihr 6-7 Groupies. Wir sollten in einen Hubschrauber-Landeplatz investieren, dann klappt es auch wieder mit neuen Sponsoren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 20:03 Anreise NUR per Renoo Jedes verschissene Mal!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 20:07 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Anreise NUR per Renoo Jedes verschissene Mal!!!!! Wegen dir kommen so viele so spät. Immer dieser Stau auf der A23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts