FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde das argument schwimmbad ja immer so leiwand. Wenn ich austrianer bin und regelmäßig ins stadion geh, dann lieg ich heute nicht im schwimmbad herum lol. megalol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde das argument schwimmbad ja immer so leiwand. Wenn ich austrianer bin und regelmäßig ins stadion geh, dann lieg ich heute nicht im schwimmbad herum lol.Es soll Leute geben die zb Kinder haben und bei solchen Temperaturen dann lieber ins Bad gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2014 Es soll Leute geben die zb Kinder haben und bei solchen Temperaturen dann lieber ins Bad gehendie kombination machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde das argument schwimmbad ja immer so leiwand. Wenn ich austrianer bin und regelmäßig ins stadion geh, dann lieg ich heute nicht im schwimmbad herum lol. Der Joint machts richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juli 2014 im winter zu kalt, wenns regnet zu nass, im sommer zu heiß? Also wars dir Gestern zu Kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2014 Es soll Leute geben die zb Kinder haben und bei solchen Temperaturen dann lieber ins Bad gehen nein, die Kinder haben aufs Match zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Die Tribünen gehören ohnehin gekühlt bzw beheizt....... ohne diese Einrichtungen kann man ohnehin niemanden einen stadionbesuch zumuten. Vielleicht bekommen wir ja die Aggregate nach der.Katar wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2014 Die Tribünen gehören ohnehin gekühlt bzw beheizt....... ohne diese Einrichtungen kann man ohnehin niemanden einen stadionbesuch zumuten. Vielleicht bekommen wir ja die Aggregate nach der.Katar wm Sitzheizungen für alle Abonnenten wäre sowieso das mindeste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 Sitzheizungen für alle Abonnenten wäre sowieso das mindeste.... Aber für jeden Sitz stufenlos regulierbar, wenn ich bitten darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juli 2014 die kombination machts Der Joint machts richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2014 Los geht's..., ab zum Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2014 Los geht's..., ab zum Stadion...Jetzt erst? :-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2014 seit 1300 im laatschi, kein Bus weit und breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2014 Die Tribünen gehören ohnehin gekühlt bzw beheizt....... ohne diese Einrichtungen kann man ohnehin niemanden einen stadionbesuch zumuten. Vielleicht bekommen wir ja die Aggregate nach der.Katar wm Du wirst lachen, aber im Santiago Bernabéu gibt es Heizstrahler die von der Decke herab heizen. Wurde bei meinen Besuch bei frostigen +15*C aufgedreht! De hom an Poscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2014 Du wirst lachen, aber im Santiago Bernabéu gibt es Heizstrahler die von der Decke herab heizen. Wurde bei meinen Besuch bei frostigen +15*C aufgedreht! De hom an Poscha die gehen mit der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts