Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. November 2016 Ich werde heute mal zur Abwechslung Alkohol konsumieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Dachte 15 Uhr du Wicht. Sagt der ewige zu spät Kommer. Köstlich, einfach köstlich Mir ist zu Ohren gekommen das der gute Bisasam immer zu früh kommt. Komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. November 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mir ist zu Ohren gekommen das der gute Bisasam immer zu früh kommt. Komisch.... Bei deinem Gstell auch kein Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2016 Er is zwar kurz und dünn aber dafür kommt er schnell. Erzählt man sich so. DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Dachte 15 Uhr du Wicht. 15 Uhr endet mein Dienst. Muss noch schauen, wie ich dann Anreise. Die Glatze Gnadenlos hat ja den Abholdienst verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Bisasam schrieb Gerade eben: Bei deinem Gstell auch kein Wunder... Oha, danke. Nicht gedacht das du auf Speck stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2016 gösumi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. November 2016 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Oha, danke. Nicht gedacht das du auf Speck stehst. Welcher Mann nicht? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2016 Wo sollte man heute am besten parken? Stadioncenter? Oder ist zu viel los?Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2016 Favo schrieb vor 1 Minute: Wo sollte man heute am besten parken? Stadioncenter? Oder ist zu viel los? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Stadioncenter bist schnell drinnen (5 Euro Pauschale), kommst aber nachher sehr schleppend wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2016 Ok, gibt es bessere alternativen? Fahre normal nur öffentlich. Ein freund muss sich auch noch eine livecard machen. Dauert das beim happel lange?Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 Favo schrieb vor 2 Minuten: Ein freund muss sich auch noch eine livecard machen. Dauert das beim happel lange? Kommt darauf an, wann Du hin kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2016 Favo schrieb vor 7 Minuten: Ok, gibt es bessere alternativen? Fahre normal nur öffentlich. Ein freund muss sich auch noch eine livecard machen. Dauert das beim happel lange? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk von wo kommst du und wo musst du danach hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2016 Heute möchte ich mich nicht um eine livecard anstellen müssen. Da sollte man wohl wirklich 2h vor Spielbeginn dort sein um längeres Warten zu vermeiden. Diese unötige Karte ist mmn. neben der scheiß Sicht in der Praterkurve der Hauptgrund, warum aktuell im unserer Kurve nichts los ist, während in den Längssektoren selbst im Prater die Plätze ausgehen, und diese auch meist besser gefüllt sind als bei den Rapdis in den Happeljahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2016 vaas schrieb vor 38 Minuten: Er is zwar kurz und dünn aber dafür kommt er schnell. Erzählt man sich so. 15 Uhr endet mein Dienst. Muss noch schauen, wie ich dann Anreise. Die Glatze Gnadenlos hat ja den Abholdienst verweigert. Zurecht, denn um 15 Uhr holt er mich ab. Also wenn wir von der selben Glatze reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. November 2016 Diese Livecard dauert genau 5 Minuten, wenn man die beim Office Ost machen lässt. Warum man die ausgerechnet am Spieltag erst beim Stadion machen lassen muss, verstehe ich nicht (ausgenommen vielleicht jemand, der nur einmal im Jahr nach Wien kommt). Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn man diese Livecard will, dann bekommt man sie auch leichter, als sich am Matchtag 2 Stunden anstellen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts