Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Sowieso kacke heut mit der u1 anzureisen wenn die schirchen alle bei der Troststraße stehen 

Es gibt keinen Treffpunkt oder Marsch der Grünen nach meinen Infos und Aussendung der RH von de Sinnlosen,.. somit sind maximal Einzelpersonen die das nicht mitbekommen haben Troststrasse,.. jeder darf sich selber beantworten was das zu bedeuten hat,.. ich für mich denke es werden wohl viele viele Gruppen marodierend durch den 10 unterwegs zum Stadion sein und wohl versuchen ihre Gelüste zu befiredigen. Also gilt heute noch mehr als sonst Augen und Ohren auf,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Status: @_Wurzelsepp_ und ich bereits 2 Bier

Sozusagen ein "Frühstück bei mir" 

vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt keinen Treffpunkt oder Marsch der Grünen nach meinen Infos und Aussendung der RH von de Sinnlosen,.. somit sind maximal Einzelpersonen die das nicht mitbekommen haben Troststrasse,.. jeder darf sich selber beantworten was das zu bedeuten hat,.. ich für mich denke es werden wohl viele viele Gruppen marodierend durch den 10 unterwegs zum Stadion sein und wohl versuchen ihre Gelüste zu befiredigen. Also gilt heute noch mehr als sonst Augen und Ohren auf,..

Werden wohl einige Gruppen unterwegs sein, also sollte man es tunlichst vermeiden alleine anzureisen und wie du so schön erwähnt hast - Augen und Ohren offen halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.