Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Kainz wird sowieso ned spielen, wie ich unseren Trainer kenn lässt er ihn jetzt mal ein halbes Jahr an Rapid gewöhnen. Der braucht ja meistens eine Ewigkeit bis er die neuen Spieler spielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2014 Kainz wird sowieso ned spielen, wie ich unseren Trainer kenn lässt er ihn jetzt mal ein halbes Jahr an Rapid gewöhnen. Der braucht ja meistens eine Ewigkeit bis er die neuen Spieler spielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Kainz wird sowieso ned spielen, wie ich unseren Trainer kenn lässt er ihn jetzt mal ein halbes Jahr an Rapid gewöhnen. Der braucht ja meistens eine Ewigkeit bis er die neuen Spieler spielen lässt.Schwab spieltBeric spielt Schobesberger spielte bzw ist jtz angeschlagen Kuen ist nach einem Kreuzbandriss im Aufbau zu uns gekommen Grahovac hatte keine Spielgenehmigung Stangl kam als Backup So what ?! bearbeitet 24. Juli 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn am Samstag alles gut läuft wird der Kainz seine paar Spielminuten schon bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 http://www.skrapid.at/9609+M5bfa05e652c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Super schobi fällt aus...hoffentlich nichts schlimmes.. Blüht uns jetzt wieder lg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juli 2014 3:1 Sieg, Aufstellung ist mir egal, jedoch bitte, bitte, bitte lieber Zoki, mit Pavelic als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2014 Super schobi fällt aus...hoffentlich nichts schlimmes.. Blüht uns jetzt wieder lg? Ich bete für Alar als LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 haha aufeinmal findet sich behrendt in fast allen aufstellungswünschen der user hier. Ein ganz seltenes psychologisches Phänomen hast du da entdeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Juli 2014 Ich würde gegen Ried wie gegen Gala beginnen, mit Ausnahme des Tormanns natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2014 Ein ganz seltenes psychologisches Phänomen hast du da entdeckt selten nicht, aber immer wieder amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Kurze frage, bekomm ich am Samstag Karten fürs Ried Spiel eh direkt beim Happel? Weiß zufällig wer wann dort offen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Ich will ja nicht irgendwie überheblich sein aber ich fordere ganz klar einen sieg das muss einfach unser anspruch sein, vor allem wollen wir nicht schon nach dem 2en spiel unter druck stehen und einen fehlstart entgegen hächeln!!! Beric wünsch ich sein erstes tor für rapid!!! Kurze frage, bekomm ich am Samstag Karten fürs Ried Spiel eh direkt beim Happel? Weiß zufällig wer wann dort offen ist? Also karten bekommst du ganz sicher beim happel, zeit kann ich jetzt nicht genau sagen aber wenn du 1-2 std vor spielbeginn dort bist wirst du bestimmt keine probleme haben da haben sie auch auf jeden fall schon offen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bete für Alar als LM. Na. Schwab als Zehner, SHFG und Schaub an den Seiten + Alar als Solospitze. Wunsch: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Petsos, Wydra; Hofmann ©, Schwab, Schaub; Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 was ist eigentlich mit kuen, ist der schon voll im Training dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts