Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich vermute, dass Zoki Behrendt testen wollte in Hinsicht auf Red Bull. Gerade weil er dem Pavelic diesen Sprung ins arktisch kalte Salzburger Wasser noch nicht zutrauen wollte.

Und der Sprung für Hofmann ins arktisch kalte Wasser war leichter? Der hat kaum mehr Spiele, auf der Position sogar 0. Auch hätte Pavelic ja schon letztes Jahr in einigen Partien schon Erfahrung sammeln können. Ein wenig planlos wirkt das ganze schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und der Sprung für Hofmann ins arktisch kalte Wasser war leichter? Der hat kaum mehr Spiele, auf der Position sogar 0. Auch hätte Pavelic ja schon letztes Jahr in einigen Partien schon Erfahrung sammeln können. Ein wenig planlos wirkt das ganze schon.

In dieser Überlegung hat dann wohl das Defensivpaket überwogen, wo er einem Hofmann mehr zugetraut hat als einem Pavelic. Meine Vermutung.

Dass alles aber etwas improvisiert wirkt, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In dieser Überlegung hat dann wohl das Defensivpaket überwogen, wo er einem Hofmann mehr zugetraut hat als einem Pavelic. Meine Vermutung.

Dass alles aber etwas improvisiert wirkt, steht außer Frage.

Wie schwer wäre es eigentlich, ein System bzw. eine Abwehrformation à la:

Schrammel Pavelic

Dibon M. Hofmann Sonni

für ein Spiel zu realisieren?? Gravierende Umstellung, oder für einen nach österreichischer Taktikschule gereiften Spieler machbar???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schwer wäre es eigentlich, ein System bzw. eine Abwehrformation à la:

Schrammel Pavelic

Dibon M. Hofmann Sonni

für ein Spiel zu realisieren?? Gravierende Umstellung, oder für einen nach österreichischer Taktikschule gereiften Spieler machbar???????

Sehr gute Frage! Ich hab nicht die geringste Ahnung. Am ehesten kann das vielleicht noch Little Becks beantworten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn, dann hätte man dieses System in der Vorbereitung einstudieren sollen. Ist also nicht geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Ballbesitz schaut das doch eh so ähnlich aus. Gerade mal der Name Hofmann wird durch Petsos ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Noch eine Niederlage (anmerkung: gegen ried haben wir in der meisterschaft in wien noch NIE verloren, im hanappi zumindest) und wir haben schon in runde 2 feuer am dach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Ballbesitz schaut das doch eh so ähnlich aus. Gerade mal der Name Hofmann wird durch Petsos ersetzt.

Ich hab aber in meiner kleinen Aufstellung, aber nur die Verteidigung reingepinselt. D.h. ein Petsos, Behrendt usw, kämen dann, je nach ZDM noch dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch eine Niederlage (anmerkung: gegen ried haben wir in der meisterschaft in wien noch NIE verloren, im hanappi zumindest) und wir haben schon in runde 2 feuer am dach...

Bei Rapid ist sowieso IMMER Feuer am Dach, wenn man zwei Partien in Folge verlieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Novota

Petsos-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel

Hofmann-Schwab-Grahovac-Kainz

Alar

Beric

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Genial. Jetzt werden schon Aufstellungen mit Spielern gepostet, die noch gar nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Genial. Jetzt werden schon Aufstellungen mit Spielern gepostet, die noch gar nicht da sind.

bzw noch keine spielgenehmigung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte den User beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte den User beachten.

Ah ok. Naja ich hab mich wohl schon daran gewöhnt, dass seit Samstag hier die Qualität der Posts ziemlich gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten