Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2014 Ich vermute, dass Zoki Behrendt testen wollte in Hinsicht auf Red Bull. Gerade weil er dem Pavelic diesen Sprung ins arktisch kalte Salzburger Wasser noch nicht zutrauen wollte.Und der Sprung für Hofmann ins arktisch kalte Wasser war leichter? Der hat kaum mehr Spiele, auf der Position sogar 0. Auch hätte Pavelic ja schon letztes Jahr in einigen Partien schon Erfahrung sammeln können. Ein wenig planlos wirkt das ganze schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Und der Sprung für Hofmann ins arktisch kalte Wasser war leichter? Der hat kaum mehr Spiele, auf der Position sogar 0. Auch hätte Pavelic ja schon letztes Jahr in einigen Partien schon Erfahrung sammeln können. Ein wenig planlos wirkt das ganze schon. In dieser Überlegung hat dann wohl das Defensivpaket überwogen, wo er einem Hofmann mehr zugetraut hat als einem Pavelic. Meine Vermutung. Dass alles aber etwas improvisiert wirkt, steht außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 In dieser Überlegung hat dann wohl das Defensivpaket überwogen, wo er einem Hofmann mehr zugetraut hat als einem Pavelic. Meine Vermutung. Dass alles aber etwas improvisiert wirkt, steht außer Frage. Wie schwer wäre es eigentlich, ein System bzw. eine Abwehrformation à la: Schrammel Pavelic Dibon M. Hofmann Sonni für ein Spiel zu realisieren?? Gravierende Umstellung, oder für einen nach österreichischer Taktikschule gereiften Spieler machbar??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Wie schwer wäre es eigentlich, ein System bzw. eine Abwehrformation à la: Schrammel Pavelic Dibon M. Hofmann Sonni für ein Spiel zu realisieren?? Gravierende Umstellung, oder für einen nach österreichischer Taktikschule gereiften Spieler machbar??????? Sehr gute Frage! Ich hab nicht die geringste Ahnung. Am ehesten kann das vielleicht noch Little Becks beantworten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn, dann hätte man dieses System in der Vorbereitung einstudieren sollen. Ist also nicht geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2014 Im Ballbesitz schaut das doch eh so ähnlich aus. Gerade mal der Name Hofmann wird durch Petsos ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juli 2014 Noch eine Niederlage (anmerkung: gegen ried haben wir in der meisterschaft in wien noch NIE verloren, im hanappi zumindest) und wir haben schon in runde 2 feuer am dach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 Im Ballbesitz schaut das doch eh so ähnlich aus. Gerade mal der Name Hofmann wird durch Petsos ersetzt. Ich hab aber in meiner kleinen Aufstellung, aber nur die Verteidigung reingepinselt. D.h. ein Petsos, Behrendt usw, kämen dann, je nach ZDM noch dazu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Noch eine Niederlage (anmerkung: gegen ried haben wir in der meisterschaft in wien noch NIE verloren, im hanappi zumindest) und wir haben schon in runde 2 feuer am dach... Bei Rapid ist sowieso IMMER Feuer am Dach, wenn man zwei Partien in Folge verlieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2014 Bei Rapid ist sowieso IMMER Feuer am Dach, wenn man zwei Partien in Folge verlieren sollte. und das auch vollkommen zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Novota Petsos-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel Hofmann-Schwab-Grahovac-Kainz Alar Beric bearbeitet 21. Juli 2014 von oestl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Genial. Jetzt werden schon Aufstellungen mit Spielern gepostet, die noch gar nicht da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 Genial. Jetzt werden schon Aufstellungen mit Spielern gepostet, die noch gar nicht da sind.bzw noch keine spielgenehmigung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Genial. Jetzt werden schon Aufstellungen mit Spielern gepostet, die noch gar nicht da sind. Bitte den User beachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Bitte den User beachten. Ah ok. Naja ich hab mich wohl schon daran gewöhnt, dass seit Samstag hier die Qualität der Posts ziemlich gesunken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts