pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2014 Offensiv top, defensiv noch nicht ganz CL-würdig. Ich glaube, Leitgeb wird nicht mehr lange in der Startelf sein - Kampl ist zentral stärker und auf den Flügeln hat man sehr viele Optionen. Aber Leitgeb war heute wie meist bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juli 2014 Goil!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Zwecks der Übersicht http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Da sollte die PK normalerweise kommen bearbeitet 19. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. Juli 2014 Perfekter Saisonauftakt. So darf es gerne weitergehen. Das Gegentor hätte nicht sein müssen, vor allem, da der Elfer meiner Meinung nach nicht unbedingt zu pfeifen gewesen wäre. 12 geschossene Tore in den letzten beiden Spielen gegen Rapid können sich sehen lassen. Wenn das so weitergeht sind die lästigen Postings mit Hinweisen auf das 0:7 im Jahre Schnee wohl auch bald vorbei Fazit: Ich bin zufrieden und danke den Jungs für den tollen Start in die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 Perfekter Saisonauftakt. So darf es gerne weitergehen. Das Gegentor hätte nicht sein müssen, vor allem, da der Elfer meiner Meinung nach nicht unbedingt zu pfeifen gewesen wäre. 12 geschossene Tore in den letzten beiden Spielen gegen Rapid können sich sehen lassen. Wenn das so weitergeht sind die lästigen Postings mit Hinweisen auf das 0:7 im Jahre Schnee wohl auch bald vorbei Fazit: Ich bin zufrieden und danke den Jungs für den tollen Start in die Meisterschaft Schaut leider nicht so aus, als würden sie das je sein lassen, bis wir ihnen auch mal 7 reinhauen, schon auf meiner FB friendlist einen gesehen, der gepostet hat, zum glück sei es kein 0:7 geworden … weiß schon, warum ich aufs FB nimmer schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 glückwunsch, in dieser höhe verdienter sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyMarkus Anfänger Geschrieben 19. Juli 2014 So hab mich jetzt auch angemeldet beim ASB, komm auch vom offizielem Forum, aber dort war ich schon lang nicht mehr online. Hab hier meistens mitgelesen. Zum Spiel, was soll man da noch großartig schreiben außer - sehr sehr schönes Ergebnis!!! Das Bier heute wird noch besser schmecken. Eine Bitte noch, falls irgendjemand eine Aufzeichnung des Spieles hat, bitte eine PM an mich. - Danke! Und allen anderen noch ein ganz ganz schönes Wochenende!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 PK beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Der Fluch ist gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 Die Art, wie Adi Hütter spricht gefällt mir bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 hab nur die zweite Hälfte gesehen und mir hat das sehr gut gefallen. Vor allem die Kombinationen. Zeigt, dass es hoffentlich genauso weitergeht wie in der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Aber Leitgeb war heute wie meist bärenstark Ja, Leitgeb war heute gut. Drängt sich jedoch ein Bruno, Keita, Sabitzer, Lazaro,.. auf, dann ist mMn. der Platz von Leitgeb stark gefährdet. Zumindest heute war Kampl zentral um mindestens eine Klasse stärker, könnte auch an den müden Rapid-Akteuren gelegen haben. Schwere Entscheidung für Hütter, wenn Kampl so weiterspielt. bearbeitet 19. Juli 2014 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Passt, Adi will rotieren Unser Pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 Zoki tut mir fast ein bisserl leid. Der trägt ja auch nur die halbe Schuld an der Misere. Aber super super Salzburg! So soll es weitergehen. Besonders freut mich, dass man sich in der zweiten Halbzeit nicht auf das zunehmende "Tratzen" der Rapidspieler eingelassen hat. Das Elfmeterfoul war eine Schwalbe vor dem Herren, ganz ehrlich - Schobesberger fällt da einfach hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Juli 2014 Zoki tut mir fast ein bisserl leid. Der trägt ja auch nur die halbe Schuld an der Misere. +1 dass das mannschaftsbudget nichts mit dem stadionprojekt zu schaffen hat, ist wohl auch eine mär. wie hoch war der transfererlös und wie viel wurde reinvestiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts