MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 habe ein paar pics vom spiel in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100674-bilder-red-bull-sk-rapid-61-20/ Finde der Fanblock schaut in der Sonne voll geil aus, da kommen die Farbe voll gut rüber. Gefällt mir gut, hoffe ihr haltet das auch jedes Spiel durch, brav wart ihr jedenfalls letztens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Weiß zufällig wer von euch, ob und wenn ja wo man sich das Rapidspiel (so ähnlich wie damals bei dem Ajax Spiel) auch nochmals in gesamter Länge ansehen kann? Ich hatte am Samstag nämlich keine Zeit... Danke Frag mal nach bei User "faivel"! Er zeichnet unsre historischsten und geilsten Siege immer auf! Finde der Fanblock schaut in der Sonne voll geil ausGsD werden wir nicht oft am Samstag um 16:30 bei 40° in der Sonne ein Heimspiel haben, sonst kommt spielt bald der Kreislauf nimma mit! Für weitere solcher Fälle wär eine Art Rasensprenger toll der von den Capos bedienbar is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2014 Frag mal nach bei User "faivel"! Er zeichnet unsre historischsten und geilsten Siege immer auf! GsD werden wir nicht oft am Samstag um 16:30 bei 40° in der Sonne ein Heimspiel haben, sonst kommt spielt bald der Kreislauf nimma mit! Für weitere solcher Fälle wär eine Art Rasensprenger toll der von den Capos bedienbar is. Wurde ja mit nem schlauch in die Menge gespritzt. Auf der ost genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Wurde ja mit nem schlauch in die Menge gespritzt. Auf der ost genauso. Ich weiß, hab's eh gesehen, nur die Gartenschlauch-Spritze erwischt halt nicht alle und dauerhaft! Ein Sprenger der dich zumindest 1 Minute lang mal abwaschlt wär halt intensiver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2014 Wie gesagt, ich kann diese Unterschiede (noch) nicht wirklich erkennen. Einzig die Tatsache, dass nicht gleich beim Tormann beginnend intensiv gepressed wurde. Aber das Verteidigen war sehr ähnlich zum letzten Jahr und es ergaben sich auch genau jene Situationen die man auch schon im Vorjahr hatte, wenn das Pressing nicht funktioniert dann läuft der Gegner ziemlich ungebremst auf die Abwehr oder gleich das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2014 "doch eine gewisse Entwicklung vom Powerfußball des Vorjahres zu einer ballbesitzorientierteren Spielweise war definitiv erkennbar und wird sich so auch durch diese Saison ziehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2014 Der Tormann wurde auch letztes Jahr unter RS nicht immer attackiert. Das extrem intensive Pressing war letztes Jahr der Schlüssel zum Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2014 das ist diskutabel, und ohne Videomaterial wohl schwer zu belegen. Ja. Und? Es gibt eine Aussage (anscheinend bei einer Pressekonferenz) von RS, wo er klar stellt, dass der Tormann nicht immer attackiert wird, da dies noch einmal Kraft kostet und in den meisten Fällen nicht viel bringt. Ob ein weniger intensives Pressing auch zum Erfolg führt wird man sehen. Letztes Jahr hat RBS das intensive Pressing ausgezeichnet, heuer vielleicht ein wenig anderes System. Ich lass' mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Wie gesagt, die Hitze inkl. Trinkpausen und die Tatsache, dass Rapid uns das Spiel überlassen hat, hat bestimmt nichts mit dem wenigen intensiven Pressing zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2014 Wer in einem Spiel so viel rauslesen kann, muss ja echt einen wahnsinnigen Fußballsachverstand haben! Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2014 Frag mal nach bei User "faivel"! Er zeichnet unsre historischsten und geilsten Siege immer auf! GsD werden wir nicht oft am Samstag um 16:30 bei 40° in der Sonne ein Heimspiel haben, sonst kommt spielt bald der Kreislauf nimma mit! Für weitere solcher Fälle wär eine Art Rasensprenger toll der von den Capos bedienbar is. Bin leider (gottseidank) bis 3. August im Urlaub. Wenn ich zurück bin, könnt ihr das Spiel gerne haben. Habe es per timer aufgezeichnet.Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyMarkus Anfänger Geschrieben 7. August 2014 Bin leider (gottseidank) bis 3. August im Urlaub. Wenn ich zurück bin, könnt ihr das Spiel gerne haben. Habe es per timer aufgezeichnet. Lg Also ich hätte gerne den Link zu der Aufzeichnung. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. August 2014 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 7. August 2014 Und auch ich würd mich sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 7. August 2014 Ich ebenfalls! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts