Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2014 Da ich das spiel nicht sehen kann, bitte ich um vielsagende Kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2014 RED BULL SALZBURG - SK Rapid Wien Ligaportal.at-Redakteur Thomas Buchberger berichtet live aus dem Stadion zum Live-Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 auf geht's burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Juli 2014 um dann zwei andere aufzustellen offenbar. grundsätzlich isses mir ja wurscht, bin von pavelic nicht sonderlich überzeugt; aber wenn sich müller hinstellt und sagt wir verpflichten trotz der verletzung von schimpelsberger keinen rv mehr, weil wir ja pavelic haben - sorry, an dem punkt steig ich aus. Bin ich ganz bei dir. Denn wenn pavelic nicht das Zeug dazu hat, was macht er dann im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2014 Muss ein ordentlicher Tritt in die Eier sein für pavelic. Wozu hat man einen Backup auf einer Position, wenn der Stamm ausfällt? dann muss er entweder besser werden oder das Weite suchen - nur weil Barisic lustig ist, wird er sich nicht nach Alternativen umsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Bitte um einen Stream, der auch in Österreich funzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Kannst mir ne schnelle Kurzanleitung geben wie was wo ich da installieren und machen muss? Hola-Plugin herunterladen (hola.org), auf Laola1.tv gehen, aufs Hola-Symbol (so eine kleine Flamme) klicken, gewünschtes Land auswählen (alles außer Ö, D, I, LUX, CH). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2014 Kannst mir ne schnelle Kurzanleitung geben wie was wo ich da installieren und machen muss? welchen browser nutzt du? in jedem fall zu den erweiterungen, dort nach "hola" suchen, app heißt "hola bessers internet", installieren, dann auf laola1.tv, dann aufs hola icon klicken, am besten auf die uk fahne klicken, seite lädt neu, bist jetzt als britischer nutzer auf laola1.at und der rapid stream sollt gleich iwo aufscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 wir san die besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 nix los auf der bank - marcel faditzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Juli 2014 Bitte um einen Stream, der auch in Österreich funzt... hast pn, aber für möglich folgenden augenkrebs bitte nicht verantwortlich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Juli 2014 konrad erklärt uns, dass rbs wichtig für rapid ist, weil sie uns die saison finanzieren. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 danke jan super stellungsspiel vom rv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Danke jan Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts