little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Zoki denkt sich, is eh egal, wenn Hofmann ausgeschlossen wird. Nächste Runde is eh wieder ein anderer dran im RV-Casting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Bekommt m hofmann heute gelb /rot muss das zocki verantworten Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Also für diese zwei Fouls ist er schon noch selbst schuld. Vor allem das sie idiotisch waren. Gelbe kann man riskieren, aber dieser Bodycheck? Was Zoki trotzdem schon wieder aufführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Schaub In hz2 auch schwächer Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Juli 2014 Rechts is er ganz frei, warum macht Schaub den Haken nach innen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Juli 2014 was machen petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Boah Dibon... Schöner Spaziergang von kampl bearbeitet 19. Juli 2014 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Also für diese zwei Fouls ist er schon noch selbst schuld. Vor allem das sie idiotisch waren. Gelbe kann man riskieren, aber dieser Bodycheck? Was Zoki trotzdem schon wieder aufführt. Ja sicher ist er selber schuld und Glück dass er noch spielt, nur geht es mir darum dieses Glück nicht zu strapazieren da muss der Trainer eingreifen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 stehend k.o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2014 Zoki denkt sich, is eh egal, wenn Hofmann ausgeschlossen wird. Nächste Runde is eh wieder ein anderer dran im RV-Casting. mich stören auch eher die 10 Mann, mit denen wir dann hier fertig spielen müssen, als das Stehen von Hofmann in der nächsten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Jz schwimm ma gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2014 Hofmann schwerstens gelb/rot gefährdet und wen nimmt er runter... Schwab. Es beginnt wieder toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 könnt´s bitte im schatten bleiben mit dem ball?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 Betteln um das 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 Wir betteln förmlich um eine hohe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts