HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Hauptsoch Spieler um haufen Geld ziehen lassen, keinen Ersatz besorgen Nach vorne ist euer Spiel nicht so schlecht für das,das euch alle offensiven verlassen haben. RV ist dann doch eure Schwachstelle wie vermutet. bearbeitet 19. Juli 2014 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Juli 2014 das tor gehört dem müller :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 das tor gehört dem müller :/Spielt der jetzt auch rechts? :wacko:Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2014 Nach vorne idt euer Spiel nicht so schlecht für das,das euch alle offensiven verlassen haben. RV ist dann doch eure Schwachstelle wie vermutetm dafür sehen wir bei den hohen Bällen kein Land, war aber auch abzusehen mit Alar da vorne drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2014 Vermutlich weil die Alternativen auch nicht so toll sind Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Das ist für mich kein Grund einfach IRGENDWEN dorthin zustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2014 Gehts doch gacken. des dauert noch; immerhin habens noch ein bissi zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Das ist für mich kein Grund einfach IRGENDWEN dorthin zustellen. Für dich und mich, unser Trainer sieht das wieder anders :mellow: Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2014 dafür sehen wir bei den hohen Bällen kein Land, war aber auch abzusehen mit Alar da vorne drin Aber wenns flach geht schaut Schiemer schön deppad drein. So kanns auf jedenfall gehen. Hoch ist sinnlos gegen Brummschädel Schiemer und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 alar sieht kein land und kaum einen ball hofmann wirkt dafür wiedererstarkend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek schwalbt mal lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2014 Salzburg könnte jeder Depp trainieren, die spielen sowieso ihr Spiel egal wer da an der Linie steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek schwalbt mal lieber.nein er ist einfach eine pussy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2014 hofmann wirkt dafür wiedererstarkend Dafür die Standards schwächer denn je 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Hm, mein Proxy will plötzlich Benutzername und PW über hola... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek schwalbt mal lieber. steff hat ihm ein energisches STEH AUF entegegengeschrien nach der aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts