#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juli 2014 I würd die Herrschaften a nit unterschätzen! Aber da mach i ma bei unserer Mannschaft zum Glück keine Sorgen (das war früher mal)! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir sie unterschätzen, aber zwischen unterschätzen und mit Selbstvertrauen an die Sache rangehen ist doch ein gehöriger Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Also Valletta ist eine der schwächsten Mannschaften des Wettbewerbs und spielt eigentlich ganz gut gegen Qarabag mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juli 2014 Die Offensivaktionen spielen sie auch nicht sauber fertig. Das Tor war eher eine Einzelleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Der ORF hat halt keine Ahnung.. 18:00 laut Facebookseite. Das Vorbild von Valettas Nummer 36 scheint Meireles zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 d.h. Rückspiel ist am 5.8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juli 2014 Valletta spielt mit ihren Mitteln und trotz der roten Karten sehr gefällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 d.h. Rückspiel ist am 5.8?Nein, 06.08. steht auf unserer HP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Laut Stadiondurchsage vom Samstag ist das Hinspiel am Dienstag 29.7 und das Rückspiel Mittwoch 6.8. Uhrzeit wird sicher erst frühestens morgen feststehen wenn der Gegner fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Der ORF hat halt keine Ahnung.. 18:00 laut Facebookseite. Das Vorbild von Valettas Nummer 36 scheint Meireles zu sein Sry. Nach dem kann man sich auch nicht richten, haben drunter geschrieben, dass die Beginnzeit erst Ende dieser Woche fixiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juli 2014 So etwas kommt von Qarabag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Laut Stadiondurchsage vom Samstag ist das Hinspiel am Dienstag 29.7 und das Rückspiel Mittwoch 6.8. Uhrzeit wird sicher erst frühestens morgen feststehen wenn der Gegner fix ist. Aha, irgendwie passt das ja nicht zum FB-Post. Abwarten ist wohl die Devise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juli 2014 da packt einer die harten paintkünste aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2014 So etwas kommt von Qarabag. ich weiß , die spammen die ganze seite voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Aha, irgendwie passt das ja nicht zum FB-Post. Abwarten ist wohl die Devise.Auf FB steht lauter.....! Da wurde auch schon für das Heimspiel der Q3-Runde Ende Juli eine Veranstaltung geteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Mittlerweile 3:0! Aber Angst flössen die mir nicht ein!Schwere Abwehrfehler der Malteser, aller dings seit der 10.Minute mit 10 Mann! Ich würde sagen in der Defensive sind die so stark wie Rapid, in der Offensive 1 Klasse besser! Ich glaube sogar Grödig hätte da gute Chancen! AH wird schon die richtige Taktik wählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts