MrSandman

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

652 Profilaufrufe

MrSandman's Achievements

  1. hätte hätte fahrradkette. das kann genau niemand sagen, wie es ausgegangen wäre. fakt ist es steht 2:1 und es ist noch ein spiel zu spielen und salzburg ist noch höherer favorit als noch vor ein paar tagen
  2. War nicht mal die Rede davon, dass Daka eine immens hohe AK hat? Irgendwie hab ich so um die 70 Mil. im Kopf, aber kann mich auch irren
  3. OUMAR SOLET EN ROUTE VERS LE RB SALZBOURG ? Sieht so aus, als obs mit Solet was wird. was haltet ihr von dem möglichen transfer?
  4. da hast du natürlich auch wieder Recht
  5. https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-ol-suit-hee-chan-hwang-salzbourg/1097048 Lyon wird wohl mit der Premier League nicht mithalten können denk ich
  6. Als Leitwolf ist mir persönlich Junu um einiges lieber als Valon... Junu ist vlt etwas unscheinbarer (was ich persönlich gar nicht finde und auch die engl Presse hat vor allem Junu nach den Liverpoolspielen herausgehoben) aber hat einfach die Erfahrung und das Auge für den Mitspieler. Für mich nach wie vor einer der besten u wichtigsten Transfers die letzten Jahre
  7. wären ein paar Mördergruppen dabei. mit der Sbg-Gruppe wär ich zufrieden
  8. hui, der stachel sitzt tief
  9. hahaaa, genau das gleiche hab ich heut Mittag im Standard-Forum gepostet
  10. De Telegraaf schreibt auch von 5Mil. Kann ich mir schwer vorstellen...
  11. per leihe, dann hat man wen für IV, RV und DM für die CL Saison mit internatonaler Erfahrung war doch letzte saison per leihe in Fulham, also warum nicht? ich bin gespannt
  12. MrSandman

    Transfers Sommer 2014

    ich hoffe für euch Veilchen, dass Damari einschlägt! Kann nur gut für die Liga sein, wenn die Austria wieder vorne mitspielt!
  13. http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2127074.html netter Beitrag auf der uefa.com über unseren Captain