VALON14 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2014 fast hätt ich ihn schon wieder zitiert den 47er, aber ich glaub es bringt nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Bei den Maltesern gehen jetzt ein bisschen die Sicherungen durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Bei den Maltesern gehen jetzt ein bisschen die Sicherungen durch.Jop.. 3 Platzverweise in 2 Spielen ist halt auch irgendwas XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Deshalb ist es auch schwierig, die wahre Leistungsstärke des Gegners einzuschätzen. Heute haben sie es relativ souverän gemacht, aber war jetzt auch nicht sonderlich schwer. Früh geführt, dann einen Mann mehr und auch noch den Vorsprung aus dem Hinspiel. Da spielt es sich halt auch leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Auffällig sind die hohen Pässe der Aserbaidschaner aus dem Mittelfeld auf die Seite. Kommen fast immer an und der Flügelspieler kann dann alleine die Seite entlang laufen. Bei uns wird das denke ich nicht funktionieren, der Passgeber wird wohl nicht die Zeit bekommen und die Flügelspieler nicht den Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2014 Fanreise gibts keine. Express visum kostet 300euro. Nochdazu eine Reisewanung, wegen terroranschlägen. Im Fanlokal wirds ein public viewing geben, jedoch virher anmelden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Juli 2014 Nochdazu eine Reisewarnung, wegen terroranschlägen.Na, geh, nie & nimma, des gibt's ned! Absoluter Blödsinn!!! Eine vollkommen friedliche Gegend dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2014 Hört bitte auf mit diesem "es wird ein hoher Sieg" etc. nachdem ihr fünf Minuten vom Spiel gesehen habt. Das fängt schon wieder gleich an wie damals gegen Düdelingen. Die sind sicherlich nicht schlecht. Musst du wirklich ständig mit dem scheiß Düdelingen daherkommen. Vor jedem internationalen Spiel gehts immer nur Düdelingen, Düdelingen, Düdelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Musst du wirklich ständig mit dem scheiß Düdelingen daherkommen. Vor jedem internationalen Spiel gehts immer nur Düdelingen, Düdelingen, Düdelingen Wären wir bei unseren zahlreichen Versuchen das ein oder andere Mal auch wirklich in die CL gekommen, müsste ich das nicht. So ist glaube ich eine gewisse Zurückhaltung und Demut angebracht. Ich bin lieber vorher zurückhaltend und freue mich später, als umgekehrt. Kann aber jeder machen, wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2014 Wären wir bei unseren zahlreichen Versuchen das ein oder andere Mal auch wirklich in die CL gekommen, müsste ich das nicht. So ist glaube ich eine gewisse Zurückhaltung und Demut angebracht. Ich bin lieber vorher zurückhaltend und freue mich später, als umgekehrt. Kann aber jeder machen, wie er will. Oh ja es ist deine große Aufgabe möglichst jeden Tag mindestens einmal Düdelingen zu erwähnen weil wir hier im Forum sonst nämlich jeden internationalen Gegner unterschätzen und deshalb dann unsere Mannschaft schlecht spielt und wir wieder nicht in die CL kommen. Wir sind besser als alles was wir heuer in den beiden Qualirunden als Gegner bekommen können. Wenn wirs wieder nicht schaffen, dann ist das peinlich aber deshalb müssen hier nicht im vorhinein alle mittelmäßigen bis schwachen Gegner grundlos stark reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht kann jemand darüber berichten wie die assebaidschaner heute gespielt haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Also wie gesagt, will man ernsthaft in die CL Gruppenphase darf so ein Gegner kein Problem sein. Angst und Schrecken braucht man auch nicht zu haben. Man muss sie ernst nehmen, entsprechend analysieren und dann das eigene System durchbringen. Dann wird das Ganze auch mit einem entsprechend positiven Ergebnis für RBS enden. bearbeitet 22. Juli 2014 von LordVader01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 Ge bitte... es fehlt nur noch MartinMartin ausm tm.at forum und die Düdelingen-Trauma-RR-Hate-Connection ist wieder beisammen (nix gg dich chrischinger allgemein, aber damals war das sehr mühsam). Qarabag darf kein Stolperstein sein. Nicht mehr, nicht weniger. Ob das jetzt Kanter-Siege oder knappe Partien werden ist wurscht -> Weiterkommen is wichtig sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Ich rechne auch mit einem Aufstieg von RBS, allerdings wird es kein Schützenfest geben. Die teilweise knappen Ergebnisse von Qarabag im Europa Cup sollte Warnung genug sein. bearbeitet 22. Juli 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ich bin froh, wenn wir zu 0 dort gewinnen, egal wie knapp. Aber die letzten 2 Spiele mit 16:2 Toren lassen die Erwartungen schon etwas nach oben gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts