Thomas Mandl zu Sturm?


cpa

Recommended Posts

romazone.org
Gestern bei Sport am Sonntag sagte Kartnig, das wir Mandl wahrscheinlich Gratis bekommen werden. Das heisst geliehen. Bin gespannt was passiert.

ich schätze er sagte "würden", denn sturm wird mandl nicht auf leihbasis verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hmm ich würds schade finden - sorry wenn ich es so formuliere - wenn Mandl bei Sturm oder einem anderen österreichischen Verein landen würde, denn jeder Verein in .at ausser der Austria wäre für ihn ein Abstieg.

Ich hoffe das er in Deutschland einen Platz bekommt, und nach den Leistungen mancher Goalies dort wäre dies auch gar nicht so abwegig, Weidenfeller @ Dortmund, Kiraly @Herta (hat sich schon sehr viele Patzer in dieser Saison erlaubt), etc...

jedenfalls warn die Aussagen von Kartnig @ Sport am Sonntag sowas von lachhaft, wie ein kleines Kind "ja da Frank is ein Freund und ein Steirer, und wenn ich mal mit ihm red, na dann bekomm ich den Mandl vielleicht so" :nein:

sollte Mandl doch nach .at wechseln (Er hat mir gegenüber zwar gemeint das es wahrscheinlich ins Ausland geht aber naja wer weiß) dann wär mir Sturm am liebsten... natürlich nur auf Leihbasis

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mandl-Transfer vor Weihnachten?

Teamgoalie Thomas Mandl könnte die Austria noch vor Weihnachten verlassen.

Der Burgenländer hat laut seinem Anwalt Wolfgang Rebernig drei unterschriftsreife Verträge vorliegen. Neben Sturm und Kärnten soll es sich dabei um einen Top-Verein der englischen First-Division handeln. "Der Ball liegt jetzt bei der Austria", fügt Rebernig hinzu.

"Ein Transfer könnte vor Weihnachten möglich sein", sagt Austria-Sportdirektor Kronsteiner, der aber nur Anfragen der österreichischen Klubs bestätigt.

[Quelle: sport1.at]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mandl-Wechsel lässt noch auf sich warten

Sturm oder Kärnten - wo landet Mandl?Wien 23.12.03 14:03 CET

Thomas Mandl dürfte sich erst nach Weihnachten vom Fußball-Double-Gewinner Austria Wien verabschieden. Der violette Sportdirektor Günter Kronsteiner geht davon aus, dass der leihweise Wechsel des von Joey Didulica aus dem Austria-Gehäuse verdrängten Österreichers bis 27. oder 28. Dezember erledig sein werde.

"Es wird zwischen den Vereinen verhandelt", sagte dazu Mandl-Berater Rebernig. "Wir haben dem FC Kärnten und Sturm Graz ein gutes Angebot unterbreitet, sind den beiden Vereinen auch entgegengekommen, aber für Nichts können wir Mandl nicht hergeben", beteuert Kronsteiner, der die Leihsumme von der Größenordnung her "als leicht erschwinglich" und in die Kategorie Red Zac-Erste Liga einordnet. Das bessere Angebot der zwei österreichischen Interessenten werde den Zuschlag erhalten.

Quelle: a1.net

sieht so aus als wären sowieso nur noch kärnten und wir im rennen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich wäre über einen Wechsel zwar sehr erfreut aber was hilft und wenn er "nur" verliehen wird.

Wenn er wieder gut hält ist er wieder bei der Austria und somit stehen wir wieder vor einem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich wäre über einen Wechsel zwar sehr erfreut aber was hilft und wenn er "nur" verliehen wird.

Wenn er wieder gut hält ist er wieder bei der Austria und somit stehen wir wieder vor einem Problem.

wenn er nur verliehen wird nehmen wir ihn ja eh nicht!!!

der kartnig wird versuchen den stronach weichzukochen ihm den mandl möglich günstig oder durch ratenzahlungen zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mandl geht NUR auf Leihbasis, da kann Herr Kartnig solang in den Hintern von Herrn Stronach kriechen wie er will, des wird nix ändern

Mir geht das Eierschaukeln vom Kartnig schon SO auf die Nerven :nope:

Die Frage ist ob Mandl auch fix als #1 bei Sturm spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.