Thomas Mandl zu Sturm?


cpa

Recommended Posts

Schlafmütze :)
um einen recht moderaten preis!

Naja... :nein: ; 25.000€ pro Halbsaison; Macht 75.000 für die eineinhalb Jahre. Das is über eine Mio ÖS und dabei ist er nur geliehen.

Wenn er bei euch Leistung bringt, durch die er weiterhin das Tor der Nationalmannschaft hütet ist der Preis sicherlich angemessen. Knapp über eine Mille ATS für den Teamkeaper für 1,5 Jahre wäre nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
um einen recht moderaten preis!

Naja... :nein: ; 25.000€ pro Halbsaison; Macht 75.000 für die eineinhalb Jahre. Das is über eine Mio ÖS und dabei ist er nur geliehen.

Wenn er bei euch Leistung bringt, durch die er weiterhin das Tor der Nationalmannschaft hütet ist der Preis sicherlich angemessen. Knapp über eine Mille ATS für den Teamkeaper für 1,5 Jahre wäre nicht so teuer.

um seine leistung bringen zu können - muss er erst einmal spielen ....

halte ihn für einen guten tormann aber ob de wilde sich so einfach auf die bank setzt ist die frage ...

und € 75.000,-- ist derzeit für einen nur geliehenen spieler (ohne kapital für die zukunft) eine ganze menge ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
eine Mille ATS für den Teamkeaper für 1,5 Jahre wäre nicht so teuer

Mir persönlich is es ja eh wurscht. Es ist nur so, dass ich von Leihe nicht besonders viel halte! Du zahlst für etwas, was Dir im Endeffekt nicht mal wirklich gehört... darum gehts mir. (Reg mich über das ja auch bei Pogatetz auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also weiß nicht: da bekommt man einen Teamtorhüter quasi geschenkt und dann soll das noch immer zu teuer sein?

Mit Mandl im Tor werdets mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
halte ihn für einen guten tormann aber ob de wilde sich so einfach auf die bank setzt ist die frage ...

Die Frage ist wie lange de Wilde noch für Sturm spielen wird. Irgendwo bei euch hab ich gelesen, dass er ein Angebot aus Belgien? hat. Nachdem er (glaube ich) erst zu Beginn dieser Saison gekommen ist, kann er in der Winterpause nicht wechseln, also wäre er noch Konkurrenz für Mandl. Aber wenn sich Mandl gegen ihn nicht durchsetzen kann ... Wozu wurde er dann geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

SK Sturm verpflichtet Thomas Mandl

Der Fußball-Bundesligist SK Sturm hat am Dienstag Teamtorhüter Thomas Mandl verpflichtet.

Der 24-jährige Mandl wechselt für 75.000 Euro leihweise für eineinhalb Jahre von der Wiener Austria zu den Grazern. Der bisherige Sturm-Tormann Filip de Wilde kehrt nach Belgien zurück.

QQuelle: Oesterreich sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.