Thomas Mandl zu Sturm?


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

@Austriaexperten

Würde eigentlich die Möglichkeit bestehen, dass eine Kaufoption in den Leihvertrag eingebaut wird?

Sollte das nicht der Fall sein würde sich einen Verpflichtung von Mandl nicht auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

an alle Strum Fans!!

Ich hoffe das der Mandl zu euch kommt.Er ist einer der sich für sein Team einsetzt und immer voll hinter der Mannschaft steht.Er feuert auch immer wieder seine Mitspieler an.

Es stinkt mir zum Himmel das der Didu bei uns fixe Nr.1 ist.Würde gerne den Mandl wieder bei uns im Kasten sehen.

Am besten wäre es für seine Zukunft noch 1 Jahr in Österreich zu bleiben und dann ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
@Austriaexperten

Würde eigentlich die Möglichkeit bestehen, dass eine Kaufoption in den Leihvertrag eingebaut wird?

Sollte das nicht der Fall sein würde sich einen Verpflichtung von Mandl nicht auszahlen.

Wie schon von Westside und Violetsoul gepostet, vorgesehen ist nur eine Leihvariante, nur habe ich keine Ahnung welcher Verein sich darauf einlassen sollte wenn es keine Option für eine fixe Verpflichtung gibt.

de Wilde ist kein schlechter Goalie, jedoch braucht ihr einen Ersatz für ihn und wenn Mandl nur ein halbes oder eineinhalb Jahre verliehen wird, löst er das Problem der Nachbesetzung eures 1-er Tormannes nur kurzfristig ... Sorry wenn ich da eigentlich nur widergeb was schon dasteht, aber falls ein Wechsel auf Leihbasis ohne Option zu stande kommt bei welchem österr. Klub auch immer, der Manager dort möcht ich nicht sein.

Mich würde interessieren welche die vier österreichischen Klub sind, da dürften dann mindestens zwei dabei sie zu denen er nicht wechseln würde wenn für ihn in AUT nur Austria, Sturm und Mattersburg in Frage kommen ... Und welche drei ausländischen Klubs an ihm dran sind wär natürlich noch interessanter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mich würde interessieren welche die vier österreichischen Klub sind, da dürften dann mindestens zwei dabei sie zu denen er nicht wechseln würde wenn für ihn in AUT nur Austria, Sturm und Mattersburg in Frage kommen ... Und welche drei ausländischen Klubs an ihm dran sind wär natürlich noch interessanter ;)

rein spekulativ: denke in österreich sinds sturm, mattersburg, salzburg und eventuell bregenz. die ausländischen vereine werden wohl vorwiegend aus deutschland kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
rein spekulativ: denke in österreich sinds sturm, mattersburg, salzburg und eventuell bregenz. die ausländischen vereine werden wohl vorwiegend aus deutschland kommen.

Da wäre für mich als "Winnertyp" :D Bregenz die erste Adresse. Die haben noch die besten Chancen von den genannten oben mitzumischen, nur ist da der liebe Regi, der die Austria ja gar ned mag. Ob der den Mandl spielen lassen würd ... :holy:

Er hat ja den Ersatznationaltorhüter Tolja, der sich teilweise schon als sehr guter Goalie bewährt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da wäre für mich als "Winnertyp" :D Bregenz die erste Adresse. Die haben noch die besten Chancen von den genannten oben mitzumischen, nur ist da der liebe Regi, der die Austria ja gar ned mag. Ob der den Mandl spielen lassen würd ... :holy:

Er hat ja den Ersatznationaltorhüter Tolja, der sich teilweise schon als sehr guter Goalie bewährt hat.

ja, es ist ja nur so dass der mandl in rohrbach ein häuschen hat. und nach graz, wien und mattersburg kann er ohne probs pendeln, nach bregenz allerdings sicher nicht! da werden die privaten aspekte bei ner überlegung wohin er wechselt sicher ne große rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ja, es ist ja nur so dass der mandl in rohrbach ein häuschen hat. und nach graz, wien und mattersburg kann er ohne probs pendeln, nach bregenz allerdings sicher nicht! da werden die privaten aspekte bei ner überlegung wohin er wechselt sicher ne große rolle spielen.

da kann er das ausland aber auch vergessen, höchstens er pendelt nach sopron oder so :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
da kann er das ausland aber auch vergessen, höchstens er pendelt nach sopron oder so :x

naja, ne auslandsaufgabe is ja viel reizvoller...angenommen da klopft zb bremen oder so an, dann würd er doch sicher auch für 1,2 oder mehr jährchen dorthin übersiedeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
[...]

Tormann Mandl hat zwar auch ein Angebot von Fenerbahce, sagt aber: "Ich will wieder ins Nationalteam und das geht besser in Österreich. Sturm wäre sicher interessant, auch weil ich dort mit Haas und Tormanntrainer Krenn gute Freunde habe." Aber: Mandl ist nur ein Thema, wenn Arason Sturm absagt.

[...]

Quelle: Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber: Mandl ist nur ein Thema, wenn Arason Sturm absagt.

hm, das versteh i net :nein:

für mich wäre mandl klar die erste wahl...allerdings könnte es auch sein dass die austria mandl keine kaufoption mit aufn weg zu seinem neuen klub geben will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Alle stehen um Tormann Mandl an

Spanier, Deutsche und Türken haben um Teamgoalie Thomas Mandl angefragt. Auch Sturm ist Thema, eine Leihvariante nicht.

Bei Sturm steht ein neuer Torhüter ganz oben auf dem Wunschzettel. Und gleichzeitig sucht Teamgoalie Thomas Mandl einen neuen Arbeitgeber, bei der Austria steht er ja am Abstellgleis, Didulica ist unumstrittene Nummer eins. Darum bekam Mandl die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu verhandeln. Und der Burgenländer hat auch wissen lassen: "Sturm wäre natürlich eine interessante Option, wir haben ja bereits im Sommer erstmals geredet."

Sieben Anfragen. Derzeit ist Mandl "untergetaucht", möchte in Ruhe seinen Urlaub genießen und sich um seine Familie kümmern. Bei seinem Berater Wolfgang Rebernig laufen inzwischen die Telefone heiß. "Vier Klubs aus dem Ausland haben schon angefragt. Erstligisten aus Spanien, Deutschland und der Türkei. Aber auch Sturm und zwei andere österreichische Vereine haben sich gemeldet", bestätigt Rebernig. Wer die anderen beiden Interessenten sind, bleibt noch ein Geheimnis. Nur so viel: "Rapid und Mattersburg sind es nicht und ein wirklich konkretes Angebot liegt noch von keinem Klub vor. Bis 23. Dezember möchte Thomas aber Klarheit haben, wo er im Frühjahr spielt."

Arason als Alternative. Was das Sturm-Interesse betrifft, gibt es allerdings Probleme. Denn die Austria will Mandl (Vertrag bis 2006) derzeit innerhalb Österreichs nur bis Juni 2005 verleihen. Eine Variante, die bei den Schwarz-Weißen noch auf wenig Gegenliebe stößt. "Wir wollen langfristig ein Team aufbauen, da sind Leihvarianten nicht interessant", so Manager Heinz Schilcher.

Außerdem verhandelt Sturm ja auch mit Island-Goalie Arason, der kostenlos frei wäre. Mandl nicht - und ein Kauf wäre wohl teuer. Gerüchte, dass man auch an den Austrianern Flögel und Scharner interessiert wäre, dementiert Schilcher.

Quelle: kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Diese Geld sollte man auch noch auftreiben können.

Immerhin ist er ein guter junger Tormann.

Man kann ihn später für viel Geld wieder verkaufen.

Aber es wird wohl wieder ein 3 klassiger Ausländertormann geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

arason wäre sicher kein drittklassiger ausländer :verbot:

und woher sollen wir denn das geld wirklich hernehmen? wenn wir ihn verpflichten wollen dann wird es sicher nicht so billig! und sturm sollte nicht unnötig minus machen wenn ein arason gratis zu holen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da mandl wäre sicher eine erstklassige verstärkung!

Falls es mit mandl nix wird: den arason kenn i z'weng (kenn nua den aragorn). I find trotzdem, sturm soll nicht zu sehr in die ferne schweifen, denn es gibt auch gute öster. goalies! warum nehmt ihr euch nicht den h.p. berger vom lask? der ist wirklich spitze, jung, österreicher. was will man mehr? der lask wär wahrscheinlich schon am letzten platz, wenn der berger nicht wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.