Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 oida, jetzt hab ich bei 8 points to auus...gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 2015 Peinlich die Schweden Gesänge bzw. wie die Russin ausgebuht wird. Aber eh Building Bridges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2015 findet noch wer den orf kommentator eigentlich ur unlustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2015 K&K Monarchie damit entgültig erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Oida, ned mal das burgenland gibt uns punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Spanien insgesamt 10 Punkte...Wahnsinn. Wurde hier e schon öfters gesagt, ums Singen gehts da nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Sofort in Ungarn einmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Welcher arme Hund, muss das grausliche RB-Logo jetzt verwenden ?? ich wollts schon fast anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 die franzosen versuchens schon seit jahren, müssen aber immer wieder teilnehmen Die gehören ja auch zu den Topzahlern und sind immer dabei. Aber Österreich könnte doch hoffentlich aus diesem Dreck wieder rausrutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 so, sweden fix sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Jetzt is auch schon wurscht, Österreich muss bei 0 Punkte bleiben das merkt man sich wenigstens. 23. mit 7 Punkten wäre fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2015 bitte lassts den den deppaten Schweden nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 Ich freu mich, vor allem für den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Deutschland & Österreich immer noch ohne punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts