10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Die is schoarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Rotkäppchen beim ESC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Ok, passt. AUT schafft es nicht in die Top20 ist die Wette.Also wenn wir 1-20 werde hast du ein wunderschönes Rapid Wappen in deinem Avatar ansonsten ich ein hässliches Red Bull Ding ? Bis 31.12.2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Mai 2015 die spanierin :heart: This!!! Scheißegal wie die singt.... Topschnittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Bald sind wir eh letzter bei den Wettquoten, nur mehr Litauen und Montenegro hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Die schaut halt aus wie a Helene Fischer Verschnitt...aber ja die is schorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Wie erwartet Spanien singt Spanisch und nicht Englisch. Sehr gut. Vom Gefühl her ist in Spanien auch jedes zweite Lied im Radio in Spanisch. So solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Gut.. für die würd ich auch nach Madrid ziehen wollen. David, dir sei es verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Ok, passt. AUT schafft es nicht in die Top20 ist die Wette. Wette dagegen, wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Die weint, weil sie mich nicht finden kann.... ....und weil sie mein BBQ riechen kann.... aber nicht dran kommt! bearbeitet 23. Mai 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 wawawiwa, i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Also wenn wir 1-20 werde hast du ein wunderschönes Rapid Wappen in deinem Avatar ansonsten ich ein hässliches Red Bull Ding ? Bis 31.12.2015 ?Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 die Spanierin und die Griechin.... und dann bin ich aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 Die weint, weil sie mich nicht finden kann.... ....und weil sie mein BBC riechen kann.... aber nicht dran kommt! wegen der weinen die Man. United Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Am Schluss dort wo nur die Lichter sie angeleuchtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts