Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Die Petzner-Schuhe Bisher das lässigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 wien tu ich doch gar nicht kritisieren, ich bin eh auch selbst überrascht, aber ich denke, dass die show in graz oder so auch toll gewesen wäre. das beste lied - israel aber halt wohl mit der hälfte der livezuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 frankreich in den letzten 10 jahren 6 mal nicht unter den top 20, schätze mal dass es heut ähnlich enden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) gibts heut sowas wie eine offizielle esc afterparty irgendwo? hab lust auf internationale speisekarte chaya specials: toyboys, musclehunks, drag-bitches bearbeitet 23. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Israel? Hat man sich über die UEFA qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 gudenus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 aber halt wohl mit der hälfte der livezuseher Jop.. Deshalb zurecht in Wien. Gute Show bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 BASIERTES ISRAEL chaya wirds wohl eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Mai 2015 wien tu ich doch gar nicht kritisieren, ich bin eh auch selbst überrascht, aber ich denke, dass die show in graz oder so auch toll bzw gleich gewesen wäre vom ablauf her. das beste lied - israel Keine Stadt außer Wien hätte das gestemmt in Österreich meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 24/7 would rattenscharf das weib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) estland hat nach schweden die beste bühnenshow, find ich bearbeitet 23. Mai 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2015 feines lied von estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 die estin geht im bett fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) estin is schoaf der blick bearbeitet 23. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Anlehnung an einen James Bond Song? Singen müsstens halt nur können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts