Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2015 Gerade am Heimweg von der Familyshow, wenn man nach der Publikumsstimmung dort geht wirds Australien oder Italien. Fands etwas schade, dass man keine Fotos mit dem ein oder anderen Musiker machen konnte, so ein Erinnerungsfoto mit der Georgierin wär nett gewesen Am Schluss gabs dann sogar ein Voting. War das ein Schmähvoting?! heut war doch das juryvoting afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 denen wünsch ich viel spass bei dem wetter am rathausplatz is das nicht überdacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich dürfte der einzige hier sein der, abgesehen von unserem, noch kein einziges Lied gehört hat +1.. einzig die Finnen hab ich mir anschauen müssen. Lass mich überraschen. Bin aber noch unentschlossen, ob ich mir den Schas überhaupt geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 australien machts. 8-) dann hamma 2016 vielleicht wieder den esc. vielleicht gleich mal im weststadion der song des schweden klingt für mich wie lovers on the sun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Bitte wen intressiert der scheiß Kuhbauer, gehts noch fader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 So gleich geht's los! Hoff der ORF macht uns mit der Show keine Schande. Wie ich den ORF kenne kommen Hirscher & Alaba mindestens einmal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Ich tipp aus Schweden oder Australien So gleich geht's los! Hoff der ORF macht uns mit der Show keine Schande. Wie ich den ORF kenne kommen Hirscher & Alaba mindestens einmal vor. Die Halbfinale fand ich ganz gut. Hab zwar nur Nebenbei geschaut war aber schwer OK. Überraschenderweise nichts peinliches usw. dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 chipspackal is schon mal aufgrissen hoffe auf georgien tippe auf schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 ist das der lifeball oder songcontest, grausliche homoveranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ist das der lifeball oder songcontest, grausliche homoveranstaltung der einzige homo hier bist du. schleich dich halt zu deinen unsterblich freunden bearbeitet 23. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 also man kann vom songcontest ja halten was man will, aber die Inszenierung der bilder von Österreich und der bühnenshow ist schon sehr gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 ist das der lifeball oder songcontest, grausliche homoveranstaltung ist das dein erster song contest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Was isn das für ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 wer isn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 pittbull verschnitt auch eingeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts