Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2015 Grad erst zugeschalten. Zwei Fragen hätte ich: Haha, haben wir echt 0 Punkte? und sind diese Titten echt? ob die Titten echt sind ist bei der Wurst. Die hat auch was im Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Vl. hätten wir noch amal Conchita hinschicken sollen? Lena ist ja beim zweiten Antritt auch 7 oder so geworden wenn ich mich recht erinnere. Blöd wär sie gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2015 hat wer das Saufspiel "Schnaps pro Punkt" gespielt? wird ein zaches Fortgehen werden.Spiel ich immer wenn die Austria spielt ; -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 und sind diese Titten echt? ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2015 Dafür fahren wir zur EM und Schweden nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Vl. hätten wir noch amal Conchita hinschicken sollen? Lena ist ja beim zweiten Antritt auch 7 oder so geworden wenn ich mich recht erinnere. Poier ist 5. geworden, sogar die Trackshittaz haben 8 Punkte bekommen, also die Latte liegt jetzt wirklich nicht hoch, peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Tagespresse: +++ Song Contest vorbei: Österreich ab morgen wieder ganz normale homophobe Bananenrepublik +++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 Warum werden die Makemakes nicht interviewt? Oida, den Schaß hat nicht der Knoll erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 "Haben wir uns also diesen Schas nicht gewonnen, Copyright Andi Knoll" Rafreider, 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Der Song Contest war bis auf die Buhrufe eine gute Werbung für Österreich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ja! bearbeitet 23. Mai 2015 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) nun ist es offiziell - 0 Punkte für Österreich. trotzdem vor Deutschland! dem Alphabet sei Dank. Spiel ich immer wenn die Austria spielt ; -):notbad: sag das dem Andi O. bearbeitet 23. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Gute Worte von Conchita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Haha Conchita findet das Publikum Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Wenigstens gute Gastgeber samma und haben die Deutschen im Resultat noch vor uns gereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts