xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Mai 2015 Irland hat den in 90ern drei Mal in Folge gewonnen... Wieder was gelernt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 gabs beim esc schonmal eine titelverteidigung? irland hat mal dreimal hintereinander gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Bühnenshow ist leider etwas mau.. Damit schießt man sich wohl ins Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 irland hat mal dreimal hintereinander gewonnen Das lese ich jetzt zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 This dude's so fucking stoned lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Bin mehr als doppelt so alt Aber ist mir schon aufgefallen, dass wir die selben Songs bevorzugen! Liegt also doch nicht am Alter Oder ich bin wsl älter was Musik angeht Und ich find unsere Nummer echt gut! Halt 0815-Pop Ö3 Mainstream aber ok, so wirst halt 12.....mehr wollten wir eh ned...glaubt ana, wir blechen 2 mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 find das lied eigentlich sehr gut, man hört es halt aber als österreicher auch schon seit 2-3 monaten, kann durchaus sein dass es beim ersten mal anhören keinen bleibenden eindruck hinterlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Sehr fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 vielleicht wirds was mit den top 20 :$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Mir taugt unser Lied überhaupt nicht. Ist aber Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 jetz einsplus schaun lohnt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Hab mir heut nur die "Eröffnung" und unsere grad angschaut - sehr geil und professionell alles - Drumherum, Bühne, Effekte,... = Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Auf ORF Werbung. Auf ARD nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 jetz einsplus schaun lohnt sich einsplus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts