j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 also das ist für mich ein top 3 kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 do a watschi watschi bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 also das ist für mich ein top 3 kandidat Definitiv ein Geheimfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Bisher wars ziemlich gut, und Zypern jz nur beschissen. Uk etwas enttäuschend hab mir mehr erwartet, Litauen und Israel natürlich bisher top Zypern war Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Schauts ihr auch ARD? Find ich besser bearbeitet 23. Mai 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 na lol wenn australien unter die top 5 kommt kann es nur wegen der sympathie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 12 points austria ääähh australia ! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Australien mit einem echten Lied am Start, klarer Wettbewerbsvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 SchautsFi ihr auch ARD? Find ich besser +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2015 Bisher wars ziemlich gut, und Zypern jz nur beschissen. Uk etwas enttäuschend hab mir mehr erwartet, Litauen und Israel natürlich bisher top Liegt wohl an meinem Alter , aber ich fand bisher Frankreich und Zypern wirklich gut, auch Estland hat gefallen. Dagegen konnte ich mit Israel überhaupt nichts anfangen. Alles andere - inklusive dem Favoriten aus Schweden - ist für meinen Geschmack einfach nichtssagend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 go home geheimfavoriten, australien machts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Mai 2015 Beim ESC ist es ja wie bei der CL. Zwei mal in Folge gwinnst des net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2015 der bub hat eine interessante stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Schas. Da wär Australien um Ecken besser. Bin scho auf unsere gspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Liegt wohl an meinem Alter , aber ich fand bisher Frankreich und Zypern wirklich gut, auch Estland hat gefallen. Dagegen konnte ich mit Israel überhaupt nichts anfangen. Alles andere - inklusive dem Favoriten aus Schweden - ist für meinen Geschmack einfach nichtssagend Naja, k.a wie alt du bist, ich werd 25 und sehr es genauso wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts