Vaffanculo ... Geschrieben 21. Mai 2015 was singt der zypriote da "i gave you my heart you gave me your stew" ? your's too nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2015 Wtf Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 die tänzerin von slowenien könnte eine von einsplus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Ihr Markenzeichen sind die Kopfhörer... Schaut eh net grenzdeppert aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Ich mag wie Slowenien einfach drauf scheißt und einfach nur Luftinstrumente spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2015 your's too nehm ich mal an ok danke klingt logisch, so kann mans natürlich auch verstehen Ich mag wie Slowenien einfach drauf scheißt und einfach nur Luftinstrumente spielt vor allem die windmaschine beherrscht sie perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 die Slowenin hat a bisserl a nervige Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2015 Celine Dion für Polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Polen ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2015 Beim.ESC kommt man wieder drauf was für schwindlige Staaten es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Celine Dion für Polen? Wenigstens macht sie den Mund auf beim Singen, nicht so wie die Slowenin, die irgendwas genuschelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Irland San Marino Montenegro + Malta Portugal + Israel + Lettland + Schweden + Slowenien Norwegen weiter mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2015 I would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Meine Finaltipps: Montenegro Schweden Portugal Norwegen Israel Schweiz Slowenien Polen Litauen Irland ein paar Richtige habe ich dank 10 aus 17 sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Mai 2015 Litauen, Irland, Island, Schweden, Portugal, Schweiz, Slowenien (trotz Kopfhörer ...) würd ich weiterschicken - Rest darf heim ... is aber wohl kaum repräsentativ meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts