Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) https://youtu.be/ltUas5CGGcc?t=50s steht im finale! bearbeitet 19. Mai 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ _Finnland_ bearbeitet 19. Mai 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Mai 2015 Finnen schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Finnland nicht mal im Finale verdient muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) fest vorgenommen das halbfinale zu schauen, nach dem 4. lied weggedreht, da war eins grottiger als das andere. wunsch fürs finale: finnland weit vorne, deutschland weit hinten. edit: ok, finnland draußen :/ bearbeitet 19. Mai 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Mai 2015 Dänemark wundert mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 wunsch fürs finale: finnland weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2015 Scheiß Rassisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Mit den dänen und den finnen gleich einmal zwei BuchmacherFavoriten weg. wenn die Russen nicht aus Russland wären würde ich ja fast Geld auf sie wetten, das War das mit Abstand am professionellsten produzierte Lied und hat absolut ö3 Charakter. Belgien und Serbien haben denk ich auch gute Chancen, sonst War das halt alles heute song contest typisches gewäsch mit viel Pathos und windmaschine. ich glaub fast dass ich das zweite Halbfinale auslassen werde bearbeitet 19. Mai 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Mit den dänen und den finnen gleich einmal zwei BuchmacherFavoriten weg. wenn die Russen nicht aus Russland wären würde ich ja fast Geld auf sie wetten, das War das mit Abstand am professionellsten produzierte Lied und hat absolut ö3 Charakter. Belgien und Serbien haben denk ich auch gute Chancen, sonst War das halt alles heute song contest typisches gewäsch mit viel Pathos und windmaschine. ich glaub fast dass ich das zweite Halbfinale auslassen werde 1. schweden 2. italien 3. australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2015 Wirklicher Favorit war Dänemark aber nie und bei Finnland war von Anfang an klar, dass sie der Felix Magath des ESC sind. Entweder es geht komplett auf, oder es floppt und kommt nicht mal ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2015 Finnland raus überrascht mich sehr... Hätte mit vielen Sympathiepunkten gerechnet. Dass sie musikalisch gar nicht dazupassen hab ich eh immer gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2015 Finnland raus überrascht mich sehr... Hätte mit vielen Sympathiepunkten gerechnet. Dass sie musikalisch gar nicht dazupassen hab ich eh immer gesagt. naja, es war halt ein sehr mäßiger, eintöniger und nicht zuletzt auch kurzer auftritt. dass sie zudem in landessprache gesungen haben, war sicher auch kein vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2015 #BoycottESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 naja, es war halt ein sehr mäßiger, eintöniger und nicht zuletzt auch kurzer auftritt. dass sie zudem in landessprache gesungen haben, war sicher auch kein vorteil. Das sollte aber eigentlich Ziel des ESC sein, in der Landessprache singen. Alle singen schon nur mehr englisch und das ist schade. Europa sollte sich mehr zu seiner Vielsprachigkeit bekennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts