rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 das "internationale voting" weil soviele nationen orf empfangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2015 Zoe ist einfach nur die saufade 0815-Schönheit mit einem Lied zum einschlafen, also genau das, was die Hälfte aller Teilnehmer haben werden, mit sowas gewinnst gar nix. Also hoffentlich machens die Makemakes. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. März 2015 wie lange man eine Entscheidung in die länge ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 das "internationale voting" weil soviele nationen orf empfangen können die testen ja nur die telefonleitungen für den ernstfall. sehr gleich geschaltet alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 DAWA ???? naja, man muß nicht alles verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2015 die testen ja nur die telefonleitungen für den ernstfall. sehr gleich geschaltet alles. ist ja nur eine juryentscheidung aus den genannten ländern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) wie lächerlich ist das bitte... was international besser ankommt ist ja für den songcontest wurscht... NOT bearbeitet 13. März 2015 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 DAWA ???? naja, man muß nicht alles verstehen wundert mich auch, ich hab von denen musik zuhause, zuletzt am nightwalk live gesehen, wenn so was zum song contest fährt, müsst ich über meinen musikgeschmack nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Egal, wer's bei uns wird - die Sieger kommen aus Finnland. Ich wett sofort 50,- Euro! So genial!!! Und das mein ich als Zivi komplett ernst. nachdem im vorigen Jahr Österreich gewonnen hat, würde mich das gar nicht wundern. Makemakes vs. DAWA = fad gegen langweilig Ziel des ORF ist erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2015 Sehr sympathische Moderatorin von Slowenien.war das die schwarzhaarige, die ausgeschaut hat wie 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2015 bin für dawa, klingt eher nach einem song contest song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Tolerantes und offenes Österreich. Na klar Weichselbraun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 war das die schwarzhaarige, die ausgeschaut hat wie 16? zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2015 war das die schwarzhaarige, die ausgeschaut hat wie 16? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Egal, wer's bei uns wird - die Sieger kommen aus Finnland. Ich wett sofort 50,- Euro! So genial!!! Und das mein ich als Zivi komplett ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts