Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Das Interview zur Halbzeit hat das ganze ja schon mehr als nur Anklingen lassen. Die Beurlaubung fand jedenfalls wider jeden fußballerischen Fachverstand statt. 33 Punkte, sechs Runden vor Schluss, sind eine gute Bilanz. Vielmehr ist es diese Saison einfach krank, wie viele Punkte man wohl für den Klassenerhalt benötigen wird. Bis auf ein Spiel gegen den LASK, ging der FAC diese Saison nie unter und hat stets fleißig gepunktet, auch wenn viele Führungen leider nicht zu vollen drei Punkten genutzt werden konnten.

Ich vermute fast, dass Pacult das Angebot unterbreitet hat seinen Stammverein für den Rest der Saison zu helfen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Welches Interview?

Der Pöbel geht schließlich ins Stadion :feier:

wie ordinär arrogant.png

Zur Halbzeit gab es ein Interview mit Eigl. Dieser hat quasi Sodom und Gomorra heraufbeschworen, dass alles am Klassenerhalt hängt, Investitionen ins Stadion bei einem Abstieg für "die wüarscht" wären und man bald handeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was da rennt, sportlich motiviert kann die Ablöse nicht sein.

Der Eigl läuft wieder mal Amok, das rennt... Hätt er sich halt im Winter überlegen müssen wie er ansich schon zugesagte Gelder für den Kader dann doch für "die nächste Transferperiode" zurückgehalten hat, jetzt hams den Salat mit der Halbprofitruppe und der Kleer, der in meinen Augen null dafür kann, is das nächste Bauernopfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Um den Kleer mach ich mir weniger Sorgen als um den FAC. Wär schon so verdammt eng geworden.

Aber wenn man einen Meistertrainer bekommen kann, muss man natürlich zuschlagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Das Interview zur Halbzeit hat das ganze ja schon mehr als nur Anklingen lassen. Die Beurlaubung fand jedenfalls wider jeden fußballerischen Fachverstand statt. 33 Punkte, sechs Runden vor Schluss, sind eine gute Bilanz. Vielmehr ist es diese Saison einfach krank, wie viele Punkte man wohl für den Klassenerhalt benötigen wird. Bis auf ein Spiel gegen den LASK, ging der FAC diese Saison nie unter und hat stets fleißig gepunktet, auch wenn viele Führungen leider nicht zu vollen drei Punkten genutzt werden konnten.

Ich vermute fast, dass Pacult das Angebot unterbreitet hat seinen Stammverein für den Rest der Saison zu helfen.

Verwundert zwar auf den ersten Blick, die Situation mit zwei Absteigern bei zehn Vereinen produziert aber einen Abstiegskampf der gleich einmal die halbe Liga umfasst.

Dazu kommt die traditionelle Inkonstanz der Ergebnisse und Leistungen in der "Ersten Liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.