derp ?? Geschrieben 20. Juli 2014 Mist, hatte ziemlich viel richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wehe Ihr cancelt, hatte 15 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2014 Wehe Ihr cancelt, hatte 15 pkt Tolle Leistung, mit nachbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2014 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 25 Streichresultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Tolle Leistung, mit nachbessern Ohne natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 20. Juli 2014 Oh das tut mir leid... Eigentlich war ich der Meinung dass es nicht geht/gehen sollte. Aber wie gesagt wurde das im Schnellverfahren nach der WM rausgeschossen und nicht wirklich getestet. Werde heute abend die Probleme fixen und mit Dannyo besprechen wie wir weiter vorgehen. Entweder die nach Spielbeginn geänderten Tipps canceln oder die ganze Runde canceln. Sorry und danke für euer Verständnis. Und für all jene, die ein Login Problem haben. Entweder mal versuchen das PW ändern und mal Sonderzeichen oder so weglassen, oder mir eine PM mit den Daten. Danke danke für die schnelle antwort und den aufwand habja bisher nur gemotschgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifly25 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2014 Na geh einmal wieder eine super Runde und dann wirds gestrichen *grrrrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) kann meine Tipps nicht speichern ... :-( - ewige Sanduhr... asb-tippliga.jpg bearbeitet 21. Juli 2014 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Das kommt vermutlich daher, da ich grad ein Update draufgespielt. - Der Fehler mit der nicht beachteten Zeitzone sollte nun korrigiert sein, hab das zwar getestet, aber mit 100%-iger Sicherheit kann ich's nicht sagen. Seid bitte einfach alle so ehrlich und ändert die Werte NICHT, auch wenn noch ein Editierfeld verfügbar ist. Ich schau dann mit Anpfiff auch drauf. - Die Werte werden jetzt nach mehrfachen Wunsch nicht automatisch gespeichert, sondern es gibt einen Speichern Button unterhalb des Formulars. Ihr seid aber einen kleinen Hinweis, wenn ein Feld editiert wurde und noch nicht gespeichert ist. - Rangliste ist jetzt auch da. Wünsche/Anregungen/Beschwerden hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Juli 2014 Danke für die Rangliste. Momentan Platz 1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2014 bekommt man - entgegen dem wm-tippspiel - für den richtigen sieger keine punkte mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Juli 2014 bekommt man - entgegen dem wm-tippspiel - für den richtigen sieger keine punkte mehr? Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2014 bekommt man - entgegen dem wm-tippspiel - für den richtigen sieger keine punkte mehr? Du bekommst für die gesamte 1. Runde keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) bekommt man - entgegen dem wm-tippspiel - für den richtigen sieger keine punkte mehr? Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) das wundert mich dann: hab rie-wsc 2:0 getippt, 3:1 ausgang => 0 punkte edith: oder liegts daran, dass wnsc ein tor geschossen hat? bearbeitet 21. Juli 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts