RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Vielleicht sollte man 10€ Startgeld verlangen ? Denn was nix bringt Interessiert anscheinend eh keine Sau..... Kann ja nicht so schwer sein das zeitgerecht zu machen Sorry aber das ist witzlos... Ich mach das auch freiwillig wenns sein muss kann ja nicht so schwer sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2015 Njäch, irgendwie schaffen wir kein Tippligajahr ohne Panne Leider ist unser Tippliga-Administrator gerade auf Urlaub... wir können das neue Jahr selbst nicht anlegen. Tausendmal sorry dafür! Werden dieses Jahr also erst mit der 2.Runde starten können Nochmal sorry, sollte natürlich nicht vorkommen, aber wir schauen, dass dann ab Runde 2 alles reibungslos läuft. Werden dann auch einen eigenen Thread für 2015/16 eröffnen, sobald wir ready sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2015 Ja dann sofort einfliegen lassen Naja ich seh es nicht so eng. Die Tippliga ist ein netter Zeitvertreib und noch dazu gibt es ohne Einsatz schöne Preise zum gewinnen. Wenn jetzt wieder eine Runde ausfällt, dann solls so sein. Solange alles fair bleibt seh ich da kein Problem. lg Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2015 runde 1 zum testen und dann mit einem 25er zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2015 Njäch, irgendwie schaffen wir kein Tippligajahr ohne Panne Leider ist unser Tippliga-Administrator gerade auf Urlaub... wir können das neue Jahr selbst nicht anlegen. Tausendmal sorry dafür! Werden dieses Jahr also erst mit der 2.Runde starten können Nochmal sorry, sollte natürlich nicht vorkommen, aber wir schauen, dass dann ab Runde 2 alles reibungslos läuft. Werden dann auch einen eigenen Thread für 2015/16 eröffnen, sobald wir ready sind. Wann ist er denn wieder da, bzw. ab wann wird man tippen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) wurden nicht mal ein paar runden zu beginn rausgenommen? der witz war ja 17.00 - eine stunde nach spielbeginn erste runde gleich mal vergessen... ein erinnerungs-mail wäre schon wöd. aber natürlich mein eigenes versehen aso, war gar nicht tippbar. lucky rapid hätte ich erraten bearbeitet 26. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2015 rapid hätte ich erraten +1Dafür Salzburg, Sturm und Grödig 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Glück gehabt. Hab voll darauf vergessen bearbeitet 28. Juli 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hätts auch nur auf 6 Punkte gebracht, ergo net schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2015 marek sollte ab morgen wieder in Wien sein, dann kümmern wir uns drum, dass schnell alles geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 super - voll vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts